Übersicht und bessere Durchsuchen möglicher Juwelen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Übersicht und bessere Durchsuchen möglicher Juwelen

Beitragvon Markulf am Fr 30 Mär, 2007 10:53

Folgende Seite habe ich durch Zufall gefunden und finde die eigentlich für Juwelen und was kann ich womit sockeln recht nützlich:

http://wowgems.jponrails.com/cut_gems/list/
(die seite ist in englisch)

Das ist die Standardliste mit allen Gems ohne Filter.

Das eigentlich interessante an der Seite sind die kombinierbaren Filter für die Liste.

Rechts neben der Juwelenliste findet ihr verschiedene Kriterien, die euch die Angezeigten Juwelen in der Menge einschränken.

Als kleines Beispiel:
- Blauer Sockel
- Healing
- Manareg

http://wowgems.jponrails.com/cut_gems/l ... mana_regen

Und schwupps sehe ich, was ich benötige, bzw. welche Juwelen ich benötige... alls in allem wesentlich mehr komfort als auf buffed/thottbot in meinen Augen
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kindara am Fr 30 Mär, 2007 12:28

Schön, das ist ja sogar noch übersichtlicher als Wowhead.com direkt. Dort kann man allerdings auch schön die Kategorie "Gems" durch Filter jagen, um die Auswahl zu beschränken.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Fr 30 Mär, 2007 13:38

ja, "gems", ich kann aber nicht gezielt (bzw. einfach!) mal schnell schauen, was für möglichkeiten ich habe, einen bestimmten slot zu füllen, bzw. welche steine (mit welchen Attributen) es für welche slots gibt
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron