Valo - Der Testrealm und einige Dinge

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Valo - Der Testrealm und einige Dinge

Beitragvon Elyria am So 29 Apr, 2007 01:41

So...nachdem ich es diesesmal (das erste Mal) geschafft habe, nicht nur mal einen Char auf dem Testrealm zu kopieren, sondern der Test-Server auch immer nutzbar ist - hab ich mal eine erste Fotostrecke zusammengestellt - mehr kommt später :)


- Als erstes (nach der Freischaltung des Schwarzen Tempels) gleich mals T5-Set und eine andere epische Dinge von den "Äschäbäscher-Brüdern" geholt .. ^^

- Dann Am Schwarzen Tempel vorbeigeschaut

- Meinem mittransferierten Schurken ein paar neue Rezepte beigebracht...

- In der Bank in Shattrat gibt es nun einen "Apotheker" - Versorger mit Tränken, denke ich mal - der ist aber nur benutzbar wenn man bei "Expedition des Cenarius", der Shattrat-Frkation seiner Wahl (Aldor oder Seher) und den Shatar ehrfürchtig ist...naja... :roll:

- Dann noch in die Skettis-Berge geflogen. sind nun komplett umgedesignt worden und doch ziemlich gefährlich dür leute mit einem normalen Flugmount ^^ Die 70er Vögel können giftig werden...

Nebenbei sei erwähnt, das es nun diverse Möglichkeiten gibt auch in der Luft von anderen Gegnern abgeschossen zu werden: Nette Überraschung, wenn man feststellt, das die Brennende Legion plötzlich "Teufelkanonen-Flacks" besitzt und die tweilweise ziemlich eng gestaffelt vorkommen können *hihi*

Mehr folgt später , Bilder - siehe untern

Valo
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

weitere Bilder

Beitragvon Elyria am So 29 Apr, 2007 01:45

Weitere Bilder
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

weitere Bilder

Beitragvon Elyria am So 29 Apr, 2007 01:46

weitere Bilder
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Elyria am So 29 Apr, 2007 19:21

Nachdem ich auf nach Hyal reinkonnte hier ein paar Bilder und Vorinfos:

Diese Instanz ist RIESIG - also riesig heißt, von der größe ähnlich der Höllenfeuerhalbinsel :shock:

Alles ist wirklich so gebaut, wie auf der Warcraft3 Map damals - sogar die Untoten haben ihre normale eigene Basis.

Es wird ein Kampf in Wellen werden (wie auch schon die screenshots zeigen), vermutlich nach der 10. Welle ein Zwischenboss..

Die NPC-Wachen kämpfen zwar mit, machen aber an den Mobs kaum Schaden.

Ich denke es wird wie in Warcraft 3 von einer Basis zur anderen gehen (Menschen, dann Orks, dann Nachelfen). Man muss scheinbar erst die Allianzseite erfolgreich abgeschlossen haben, dann geht das weiterer Tor erst auf. Alle 2 Tage ist Reset.

Nun die Bilder...

Edit: Mehr darf ich grad net .... MOZI ! ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron