Taktik bei Gruul und Infos

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Taktik bei Gruul und Infos

Beitragvon Alustriel am So 20 Mai, 2007 11:14

Yo^^

ich war mal nen bisschen im netz unterwegs und hab einige seiten die sich jedermal anschauen kann^^

http://www.voodoocult.net/raidinfo/?page_id=65

http://www.bosskillers.com/cgi-bin/bbgu ... kWi5XCLbJS

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=39554

ich denke Tränke und Fläschen sollte ja jeder wissen was er so braucht und was so in den char reinpasst =) Also Essen und Alk und Tränke müssen sein und zwar bis unter Dach, und nicht nur für 1-2 versuche nehmt ruhig mal für mehr mit also 8 Versuche vollgebufft sollte schon jeder dabei haben, da doch noch Equipmentdefizit besteht, bei jedem von uns

nen paar beispiel kennt bestimmt jeder aber naja sicher ist sicher heißt es ja^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das sind nur nen paar bsp. was noch so Tränke an geht und Heil- und Manatränke weis ja auch jeder, essen und so =)

Bye Alu
And I have an American Dream,
but it involves black masks and gasoline,
one day I'll turn these thoughts into screams,
at a world turned its back down on me
Benutzeravatar
Alustriel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Mai, 2007 20:49

Beitragvon Zel am Mo 21 Mai, 2007 10:06

ich geb euch nen tip ... nehmt jede menge damage mit :-P
Zel
Todesminenraider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 12:13
Wohnort: MG


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron