Serpentshrine and TK Attunements Lifted

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Serpentshrine and TK Attunements Lifted

Beitragvon Serinity am Di 19 Jun, 2007 21:54

Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kindara am Di 19 Jun, 2007 23:52

Ich finds gut, es ist Schwachsinn das 100% der Spieler den Content bezahlen den nur 5% nutzen können. Natürlich wird es da drin nicht direkt leichter, aber immerhin kann man sich selbst nen Urteil bilden - bis bei uns alle durch die Naruu Prüfungen durch sind ist sonst eh Weihnachten (>30 Leute durch ZH und Schattenlab Heroic durchschleusen... haben das mehr als 5 Leute schon bei uns?).
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am Mi 20 Jun, 2007 09:48

Ich finds Mist. Ganz einfach aus dem Grund, weil man bisher für die großen Instanzen immer irgendwelche Zugangsquests machen musste.

Und den Zugang zu SSC zu ändern ist eh Blödsinn. Was sollen Leute da, die nichtmal Gruul legen? Das mit den Naaru-Prüfungen seh ich irgendwo noch ein. Ist nicht immer leicht, ne einigermassen anständige Gruppe zusammen zu bekommen.

Bin aber auch der Meinung, dass dann was anderes her müsste. Ich hör schon die Leute schreien, lasst uns mal da und da hingucken, nur weil wir 10x gewipet sind.

Irgendwann kann man dann sicher sein T6 beim Händler kaufen.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Markulf am Mi 20 Jun, 2007 09:57

Naja, es erleichtert derzeit ja nur den Zugang und sonst nichts...

Der einzige Encounter in SSC, der kein Equipmentcheck ist, ist der Lurker (Schrecken aus der Tiefe) und da kommt man hin, wenn man an Hydross vorbei läuft.

Der Void Reaver ist der einfachste Boss in Tempest Keep, hat aber auch nen Enrage Timer (4,5 Mio HP in 10 Minuten) und setzt 3-4 gut equipte MTs voraus.

In meinen Augen einfach ein Vorteil, wenn man zeitlich neben den Raids nicht die Heroics machen kann/will...
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Helkalamot am Mi 20 Jun, 2007 10:17

Die logische Konsequenz wird sein, dass die Bosse weiter generft werden, weil dann wieder rumgeheult wird, dass sie zu schwer sind, weil dann viel mehr Leute da reingehen werden, die evtl. nicht mal Kara gesehen haben.

Ich für meinen Teil hab keinen Bock, die Viecher immer erst nach x-ten Nerf zu sehen.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kindara am Mi 20 Jun, 2007 10:32

Naja, dann sag halt Blizzard das sie das nächste Jahr lang keinen neuen Content mehr entwickeln sollen - was will ich mit immer neuem Zeugs das eh fast niemand sieht.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Mi 20 Jun, 2007 10:41

Hel, auf kurz oder lang wird der nächste schritt sein, die Bosse insofern zu nerfen, dass nicht mehr jeder im Raid ne Flask oder 2 Elixiere (+ evtl. schriftrollen) und bufffood einwerfen muss.

Im Endeffekt werden die Encounter nicht leichter, sondern nur der Aufwand an Vorarbeit zum bezwingen, was in meinen Augen auch ok ist, wenn das irgendwann kommen wird.

Schönes Beispiel war der Hydross kill:
Bester Versuch nur gebufft, aber ohne pots (oder auf freiwilliger Basis) war damals bei 28%... Diese Spanne wird über kurz oder lang negiert werden, sei es durch Patches oder durch weiterhin besser werdendes Equip der Leute. Dinge wie routine und ähnliches kommen da sicherlich auch noch dazu.

Aber in meinen Augen wird durch das Wegfallen der Attunements nichts an der Reihenfolge geändert, in der Man die Instanzen angehen sollte/wird... Ohne entsprechendes Equip gehen die Gearcheck Bosse (derzeit) einfach nicht
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon jerk am Mi 20 Jun, 2007 12:00

Naja.. blizz vereinfacht immo irgendwie alles...Wenig Aufwand und bloss keine Mühen=\ Da "quält" man sich quasi mit der ganzen Gilde durch die heroics, nur um dann 2 Wochen später zu erfahren, das alles für die Katz quasi war...
Man kann es auch übertreiben=\
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Zel am Mi 20 Jun, 2007 13:24

naja ... ich finds relativ egal ... die meisten leute werden da eh nit viel umhauen wenn sie es nun einfach mal versuchen ...

außerdem hatte ich in den beiden instanzen dann immerhin schon nen heiden spaß ne lange zeit lang =)
sollen die anderen ruhig mal nach kommen

es wird dann aber bestimmt jetzt jede menge random raids zum voidfreekillreaver geben oder so ^^
da brauch man garnix bei dem boss den legt man im schlaf :-P
Zel
Todesminenraider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 12:13
Wohnort: MG

Beitragvon Thunderangel am Mi 20 Jun, 2007 13:24

Ich finde es gut
hoffe nur das blizz mal hält was es verspriecht WoW (BC)
sollte doch für normale spieler freundlicher werden und was war nix einfach nix
nur die viel spieler oder super gilden sehen es der normalo und kleine gilden die sehen es net und da gehören wir leider auch dazu
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon jerk am Mi 20 Jun, 2007 15:21

der "normalspieler"wird mmn seit BC quasi mit geilem equip überschüttet (arena,heroics/karahzan,factions)...Ich hab auch nix dagegen, das jeder quasi in alle instanzen kann, es geht nur darum, das man 0 aufwand für alles betreiben muss, und das bestehende sachen einfach rausgenommen werden....Ich gönne allen alles=) nur finde ich es Kacke, das bestehende Spielinhalte einfach so rausgenommen werden... Warum soll man (ausser natürlich spass an den encountern) noch nach GL ? wenn man doch mal eben flux nach tk kann um sich die t5 schultern vom VR holen..

Selbst im classic wow musste man ne vorq machen für raidinstanzen machen... die wurden auch nich einfach so rausgepatcht....
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Helkalamot am Mi 20 Jun, 2007 15:38

ganz deiner Meinung, Jerk.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kindara am Mi 20 Jun, 2007 15:45

Ich vermute mal Blizzard hat bemerkt das die Inhalte, die sie vor nem halben Jahr eingebaut haben, von den Spielern nicht genutzt werden.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron