Hydross im SSC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Hydross im SSC

Beitragvon Redstar am Di 26 Jun, 2007 08:08

Guten morgen,

da in der Arbeit derzeit wenig zu tun ist, hab ich mal bischen gestöbert und mal ne Taktik bezüglich Hydross gesucht und gefunden.

Ist gut geschrieben und leicht verständlich, guckst du
HIER *nach unten Zeig*

http://wow.ingame.de/content.php?c=68817

Natürlich gilt es erstmal Magtheridon zu legen und Gruul wieder umzuhauen, aber ich denke das sollten wir auch bald schaffen und dann besuchen wir mal die olle Wasserpumpe :).

Mit besten Grüßen

Red
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon jerk am Di 26 Jun, 2007 15:27

klickklickklick @ Magtheridon=)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Zel am Di 26 Jun, 2007 17:34

erstmal solltet ihr halt euren 2 tanks dann resis besorgen...
ansonsten ist der kampf nicht wirklich schwer ... wird halt einiges an DPS verlangt ...

so als ziel sollte es sein das bei der ersten phase angetankt wird und dann direkt voll dps gegangen wird.

ziel ist die 7 vorne bei der prozentzahl vor dem ersten phasenwechsel.
aber das is so optimum ... wenn man in die nähe der 80% kommt ist es auch schon ok.

am besten 2 adds bannen aber nit so lang 1 dudu oder anderer tank nimmt 1 add das frei ist und der deftank der hydross grad nicht hat das andere und dann nacheinander so schnell es geht adds down kloppen

usw ^^
macht spaß =)
Zel
Todesminenraider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 12:13
Wohnort: MG

Beitragvon Redstar am Mi 27 Jun, 2007 07:12

Das klingt ja nach nem Freekill quasi :).

Ne Spaß beiseite^^ werden sicher paar mal wipen aber packen das, da hab ich keine Zweifel :).

Was ich für nen geilen Encounter halte ist Nethergrull, das mit den Portalen ist mal richtig geil :). (btw quasi).

Mit besten Grüßen

Red
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Leylana am Mi 27 Jun, 2007 07:35

Hab mich mal ueber den ersten Boss n bissl kundig gemacht....vor allem den letzten Satz in der gesamten Unterhaltung fand ich gut...wir duerfen also gespannt sein

"ihr solltet folgendermassen laufen: Trash bis hydross kloppen, links an Hydross vorbei und alle adds auf den Plattformen um die Lurker Insel wegmachen. Wenn ihr keine vergesst, sind die Fische bis zum respawn weg und ihr könnt ins Wasser springen und bekommt nur noch 500 Schaden alle 3s. ;)
dann habt ihr 2 Stunden Zeit, euch an Lurker zu testen

Hydross: Tanks und raid müssen gut abgestimmt sein (dmg stopp-phasen, aggrowechsel zwischen den MTs); Wer in der Eisphase mist braut grillt mal eben 3-8 Leute"
Zuletzt geändert von Leylana am Mi 27 Jun, 2007 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Dondon am Mi 27 Jun, 2007 07:58

Die Aggrowechsel sind nicht das Problem, dadurch das man erst die Adds killen muß hat der MT genug Zeit zum antanken.

Die Eisfallen werden zum Problem wenn mehrer Leute auf einem Haufen stehen oder der MT beim Phasenwechsel drin steckt. Das wäre dann Pech.
Aber im normal Fall können das zwei Heiler die auf Zack sind locker wegheilen.
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Redstar am Mi 27 Jun, 2007 08:08

*schild aufstellt*

SSC Reserviert für FS UND SP

So, der Plan

Freitag Gruul

Sonntag Maghteridon und nächste Woche SSC :).

Ich find die Ini geil und freu mich total darauf die Encounter mit euch anzugehen :).

Mit besten Grüßen

Red
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Zel am Do 28 Jun, 2007 09:33

Dondon hat geschrieben:Die Aggrowechsel sind nicht das Problem, dadurch das man erst die Adds killen muß hat der MT genug Zeit zum antanken.

Die Eisfallen werden zum Problem wenn mehrer Leute auf einem Haufen stehen oder der MT beim Phasenwechsel drin steckt. Das wäre dann Pech.
Aber im normal Fall können das zwei Heiler die auf Zack sind locker wegheilen.


naja so als typ der aggrowipe und tankwechsel is schon ein problem ^^
als tip sag ich euch mal "dots" ...
es muss vorher angesagt werden keine dots mehr ... dann kurz vorm wechsel noch damage stop ...

auch gern gesehen is heal aggro in der phase .... das geht auch ziemlich schnell

achja und der pull an sich is auch nit ganz so normal ..
da gibts aber viele verschiedene varianten wie man das machen kann

wie machen es immer so das ich als frosttank ... rechts an die säule gehe
dort kann man dann genau an der wand entlang laufen und muss hydross mit abfangen dann anchargen

das klappt eigentlich immer ... hab es erst 2 mal versaut weil ich zu langsam war ^^

wenn phasenwechsel klappt und damage stop immer is der rest relativ easy.
der 10 minuten enragetimer is dann noch ne hürde je nach equip stand aber sonst easy
Zel
Todesminenraider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 12:13
Wohnort: MG

Beitragvon Boraas am Do 28 Jun, 2007 13:04

http://files.filefront.com/LRvsHydross_ ... einfo.html

auch hier passendes Video, wie das von Magtheridon, schön ruhig anzusehen, man sieht wirklich was zu tun ist und hört die Ansagen des Raidleiters.
Denke hilft sehr wenn das jeder mal gesehen hat!
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron