Maghteridon unterhalb der Ehrenfeste

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Maghteridon unterhalb der Ehrenfeste

Beitragvon Redstar am Do 28 Jun, 2007 09:36

Guten Tag,

da wir ja am Sonntag uns Magtheridon stellen, habe ich eben mal n Guide rausgesucht den sich jeder ansehen sollte um bischen vorbereitet zu sein :).

Denke aber Anusha wird eh nochmal versuchen uns das zu erklären wenn wir aufgeregt vor Magtheridon hin und her springen :).

Hier der Guide^^

http://www.wow-pve.de/index.php?option= ... &Itemid=64

Mit besten Grüßen

Red
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Boraas am Do 28 Jun, 2007 09:39

http://files.filefront.com/LRvsMagtheri ... einfo.html

und hier ein Video
bitte anschauen, is sehr gut gemacht, keine störende musik, sondern ansagen vom raidleiter, damit man weiß was zu tun ist, sehr gut!!
Zuletzt geändert von Boraas am Do 28 Jun, 2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Leylana am Do 28 Jun, 2007 09:40

Danke Pinky fuer deine Erklaerung, ich poste sie einfach mal :)


Magtheridon is ganz einfache Taktik:

Sobald einer der Kanalisierer angefasst wird startet ein Timer (2 Minuten). Ist der abgelaufen greift Magtheridon an. Innerhalb der 2 Minuten solltet ihr 3,5 - 4 Mobs down haben.

Vor dem Kampf wurdest du in eine Gruppe eingeteilt (klick gruppe)...wenn die Drucknova angesagt wird, an die Position stellen und klicken (nicht zu früh, nicht zu spät)... wenn das einer verpennt -> wipe ;)

Stellt euch nur rechtzeitig hin (gerade am Anfang, wenn der Boss noch neu für euch ist, sollte jeder spätestens 5-8s vor der drucknova an posi stehen) Wichtig: nicht zu früh klicken!!!!

Während den Erdbeben kann ebenfalls nicht geklickt werden, da fällt jeder für ca. 5 Sekunden unkontrolliert durch die Gegend (deswegen auch rechtzeitig an posi stehen). Und die Drucknova und das Erdbeben überschneidet sich gerne...

Wenn du geklickt hast, bekommst du einen Debuff für 2 minuten. Mit diesem Debuff kannst du nicht nochmal klicken (deswegen nicht zu früh klicken, sonst wird magtheridon nicht verbannt :)

bei 30% kommt die letzte Phase des encounters die nochmal nen lustigen übergang hat und noch eine weitere gemeinheit ;) (instant tot aller leute, die nicht aufpassen :p)

wichtig ist:
bei 32% dmg stopp (und diesmal wirklich alle!!) komplette Raid hochheilen und den nächsten klickzyklus abwarten.Anschliessend alle auf 100% bringen und auf 30% prügeln. Danach kommt ne kurze sequenz und alle (!) bekommen 7.000 schaden... sofort alle leute hochheilen und normal wie bisher weitermachen. Wer ne animation vor sich am boden sieht, asap weglaufen, wer stehenbleibt wird sterben!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Zel am Do 28 Jun, 2007 09:54

Leylana hat geschrieben:Während den Erdbeben kann ebenfalls nicht geklickt werden, da fällt jeder für ca. 5 Sekunden unkontrolliert durch die Gegend (deswegen auch rechtzeitig an posi stehen). Und die Drucknova und das Erdbeben überschneidet sich gerne...


Erdbeben kann direkt vor oder nach nova cast kommen manchmal jo ...
trick is einfach früh genug dort stehen wo man klicken muss und sich mit dem rücken einfach gegen die wand stellen ...

dann wird man nicht weggeschubst sondern bleibt dort genau an der wand hüpft halt auf und ab kann nix machen aber direkt wenn erdbeben zuende ist kann man halt 2-3 schritte nach vorne einfach machen und steht wieder am würfel

der MT der mag nimmt sollte am besten add nr3 nehmen am anfang
Zel
Todesminenraider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 12:13
Wohnort: MG

Beitragvon Boraas am Do 28 Jun, 2007 10:19

alle das video anschauen!
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Dondon am Do 28 Jun, 2007 11:25

Hey Pinky, woher weiß du wie man nen Klicker spielt? Hast du heimlich geübt?^^

Noch ein paar Tips für euch:
Stellt euch vor dem Kampf alle auf eure Posis und prägt euch die genau ein. Der Raum ist einfach nur Rund, da verliert man schnell die Orientierung. Die beiden Klick Grp am besten auch jeweils in eine Gruppe stecken, dann kann man auf der Minimap sofort sehen ob man falsch steht, da die Klickposis ein Fünfeckbilden.

Hebt euch eure Cooldowns für die Zeit auf in der die Klicker Mag verbannen, da nimmt er 300% Schaden. Also den Klick erst abbrechen wenns nicht mehr anders geht und ihr durch den nächsten Tick sterben würdet, ansonsten komplett durchlaufen lassen. Manapets der Priester auch in dieser Phase benutzen, dann seid ihr wieder voll.

Die Reihenfolge der Tanks für die Channeler am Anfang ist wichtig. Der MT der Mag tankt sollte das erste oder zweite Add tanken, damit er früh genug frei ist um Mag zu nehmen. Das letzte Add sollte der Tank nehmen der nach dem MT am besten ausgerüstet ist, der kassiert ziemlich viel Schaden.
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Markulf am Do 28 Jun, 2007 11:34

ist jetzt stark offtopic, aber egal...

Ich kenne da nen Schattenpriester, der beim Klicken mal gestorben ist (weil man ja schaden bekommt)... Und da ich direkt neben dir Stand bin ich halt eingesprungen :p
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Zel am Do 28 Jun, 2007 12:25

Dondon hat geschrieben:Die Reihenfolge der Tanks für die Channeler am Anfang ist wichtig. Der MT der Mag tankt sollte das erste oder zweite Add tanken, damit er früh genug frei ist um Mag zu nehmen. Das letzte Add sollte der Tank nehmen der nach dem MT am besten ausgerüstet ist, der kassiert ziemlich viel Schaden.


Das kommt halt drauf an wieviel schaden der raid hat und wie schnell die down gehen ^^
bei uns ist der MT 3ter meistens als 4ter wurde es bisher immer bissel kanpp hat aber auch schon funktioniert :-P
Zel
Todesminenraider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Dez, 2005 12:13
Wohnort: MG

Beitragvon Cala am Do 28 Jun, 2007 12:47

"Sprach der Fluchen ", hmm? :shock: :P
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron