sorry !!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

sorry !!

Beitragvon hogar am Do 05 Jul, 2007 12:16

hallo kara gruppe 1,

möchte mich hiermit für mein plötzliches verschwinden entschuldigen.

da meine graka ihre arbeit eingestellt hatte war es mir nicht möglich irgendein lebenszeichen zu senden.

aber ich habe mich gerächt ,habe sie heute morgen entfernt und durch eine neue ersetzt ,dass luder ärgert mich nicht mehr.

hoffe ihr konntet den raid trotzdem erfolgreich beenden.

sorry nochmals

hogar


ich hasse das getippe !
Benutzeravatar
hogar
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:32
Wohnort: die schönste stadt der welt

Beitragvon Kindara am Do 05 Jul, 2007 12:39

:-)
Jo, haben 10 Minuten gewartet und dann für Aran noch nen Ersatz reingeholt und den Typen umgepustet. Hat halt etwas länger gedauert wegen warten und porten, aber es kann halt schon mal passieren das die Hardware oder das Internet spinnt.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Lyshara am Do 05 Jul, 2007 13:05

huhu Hogar,

wenn die Technik versagt kann man nichts machen.
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kêrim am Do 05 Jul, 2007 17:56

Hogar...du bist ein Ladykiller ich wußte es schon immer...so wie du die Alte abserviert hast und sofort gegen eine Neue ersetzt ist der Hammer! :D

Du VORBILD! :D
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron