Suche Resiteile für SSC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Suche Resiteile für SSC

Beitragvon Randir am Mi 01 Aug, 2007 09:47

Um für Hydross, der ersten Boss in SSC gerüstet zu sein suche ich derzeit noch einige Resiteile. Leider gibt es für Tankdruiden keine Rüstungsteile zu basteln, wir müssen also mit den grünen Randomdrops "... des Naturwiderstandes" oder "...des Frostwiderstandes" vorlieb nehmen. Im speziellen such ich noch

- Helm mit min. 33 Naturwiderstand <-- hab ich mir inzwischen auch besorgt
- Handschuhe mit min. 25 Frostwiderstand
- Gurt mit min. 25 Frostwiderstand
- Stiefel mit min. 25 Frostwiderstand <--- hab ich ersteigert :-)

Mit den oben genannten Teilen komm ich dann auf jeweils 150 Natur- und Frostwiederstand und bin somit als Offtank bei Hydross einsetzbar. Ich such zwar schon seit längerem die Teile im AH, dort ist aber kaum was zu finden. Sollt was Resiartiges droppen schickt mir das Zeug bitte. Sollt ichs nimmer brauchen kriegt Ihrs natürlich zurück.

Schönen Dank im voraus
Zuletzt geändert von Randir am Mo 06 Aug, 2007 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Racheengel am Mi 01 Aug, 2007 18:26

...und falls du sie nicht zusammenbekommst:
es gibt immer noch offtanks, die auch schon fleissig resiteile bauen lassen^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Serinity am Mi 01 Aug, 2007 18:36

so wie ich randir kenne, hat er sicher net vor sich auf andere zu verlassen was sowas angeht...ich schau mal bei gelegenheit was ich so hab/kann/find .)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Randir am Do 02 Aug, 2007 11:07

Racheengel hat geschrieben:...und falls du sie nicht zusammenbekommst:
es gibt immer noch offtanks, die auch schon fleissig resiteile bauen lassen^^


Grundsätzlich hab ich jeweils 150 Resis schon zusammen Rache. Es geht mir nur drumm die Teile zu optimieren damit ich noch mehr Rüssi und Leben zusammenkrieg. Mit o.g. Teile müssst ich mir dann halt n Resiring weniger bauen...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Dondon am Do 02 Aug, 2007 11:16

Nur mal so nebenbei, soweit ich das bei uns mitbekommen habe, braucht der Off Tank keine Resis. Es sei denn du willst Hydross selbst tanken.
Du mußt ja immer nur 1 Add tanken, das zweite nimmt der freie Resi Tank und die anderen beiden werden verbannt. Die machen nicht so viel schaden, mit deinem Equip würde ich mal schätzen das die so 3000er Schläge machen. Selbst ich als PremiumStoffi (inneres Feuer und Schattengestalt) halte 2 Schläge von den Adds aus bevor ich aus den Latschen kippe.
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Racheengel am Fr 03 Aug, 2007 13:27

Randir hat geschrieben:Grundsätzlich hab ich jeweils 150 Resis schon zusammen Rache. Es geht mir nur drumm die Teile zu optimieren damit ich noch mehr Rüssi und Leben zusammenkrieg. Mit o.g. Teile müssst ich mir dann halt n Resiring weniger bauen...


Sowas hab ich schon vermutet, deshalb auch mein Joke oben^^
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Randir am Mo 06 Aug, 2007 13:51

Suche inzwischen nur noch ...

- Handschuhe mit min. 25 Frostwiderstand
- Gurt mit min. 25 Frostwiderstand

und dann noch n Lederer der die Naturresiflicken und die Frostresiflicken herstellen kann...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron