inoffizielle Patchnotes 2.3

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

inoffizielle Patchnotes 2.3

Beitragvon Randir am Do 27 Sep, 2007 11:15

Patch 2.3

Viele sehr sinnige Änderungen und schnell kommen soll der Patch auch...

- Arenawaffen werden ne 1850er Wertung benötigen, Schultern 2000
- Heilungsboni wirken nun auch zu 33% auf dmg
- entfluchen als Eule
- entgiften als Baum
- FEARWARD für alle Priester
- ....
- ..
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Carcan am Do 27 Sep, 2007 12:17

Mage:

Damage coefficient reduction is removed from Improved Fireball/Frostbolt.

Blizzard macht das schon sehr geschickt.
Gestern der Blizzard Nerf und heute dafür den Koeffizient Nerf endlich wieder weg der imho niemals hätte kommen dürfen.

Man könnte fast glauben die führen manche Nerfs einfach nur ein um selbigen später wieder zu entfernen während etwas anderes "generft" wird.
Klassiches Ablenkungsmanöver.

Morgen wird dann der Grundschaden von Feuerball und Frostbolt um 100 reduziert damit man in 2 Monaten von einem anderen Nerf ablenken kann.
"Heeee eure Main Nukes bekommen 100 Grundschaden dazu, da könnt ihr es doch verschmerzen das Sheep nicht mehr auf Humanoide und Wildtiere wirkt" Oo

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Licht am Do 27 Sep, 2007 13:08

Das mit "Heilbonus wirkt..." hätte man auch anders lösen können.
Denkbar wäre ien SelfBuff, der den Healbonus killt, und dafür zB 50% davon in Damage wandelt. So kann man Solo was reissen, und in Gruppe lässt man den buff dann halt weg, und heilt normal.

Ähnlichen Ansatz verfolgen die Jungs von Warhammer Online wohl .
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kindara am Do 27 Sep, 2007 13:27

Naja, die "Patchnotes" da sind ja wohl nen wildes Sammelsurium irgendwelcher Blauen Postings gemixt mit paar Interpretationen. Einfach abwarten was wird.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Karjala am Do 27 Sep, 2007 13:42

naja, 33% ist doch wohl eher ein scherz: komme ich auf etwa +600dmg mit meinen heilklamotten. zum verglich: mit meiner damage-ausrüstung (keine ahnung; halb blau/lila) komm ich jetzt schon auf >700.
tolle sache das ... naja egal, ich weiss eh nicht, wo meine damage-sprüche sind ;)
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Serinity am Do 27 Sep, 2007 14:03

nur musste dich dafuer net umziehen und kannst trotzdem heilen ^^ wird bei leo lustig, das muss jeder im raid innerhalb von 25sekunden 10000 lebenspunkte zerstoeren koennen .) (alleine)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dondon am Do 27 Sep, 2007 14:23

Da hast du Recht Seri, aber da werden aber auch die 33% vom +Heal nicht viel bringen. Das sind bei nem gut equipten Priester vielleicht 600 +Damage, das ist zu wenig. Ich stehe da mit 850 Holydamage (die sind gegen Shadow immun) und bekomme die gerade so ohne fremde Hilfe down. Ich würde fast wetten das die Heiler da trotzdem das ein oder andere Spelldamage Item anlegen müssen.
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Helkalamot am Mi 14 Nov, 2007 11:52

HUUUUND LOOOOTEN, du Noob :D

Corpses that belong to someone in your party, but that you cannot loot will say in the corpse mouseover who has loot rights on that corpse. This will help skinners who want to know who to talk to in order to skin their corpse, as well as master looters when special loot drops on a normal monster. Everyone will then see that there is a monster that the master looter has loot rights on.

zu deutsch:
Im Tooltip eines toten Mobs, die man selbst nicht looten kann, aber häuten bzw. kräutersammeln möchten, steht jetzt derjenige, der Lootrecht hat.

Big Brother is watching you... hrhr
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Elyria am Mi 14 Nov, 2007 12:13

seeeeehr schön *händereib* :twisted:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Nightina am Mi 14 Nov, 2007 12:30

das schreit doch nach einem kleinen Addon welches den Schuldige anwhispert. Vorzugsweise damit zuspamt ;)
Calm down, Relax, Start breathin ...
Benutzeravatar
Nightina
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 500
Registriert: So 03 Jun, 2007 22:57

Beitragvon Kindara am Mi 14 Nov, 2007 12:43

"Polymorph issues
The names of the spells have changed. Use the following instead of Polymorph: Pig and Turtle

Polymorph(Rank 1: Pig)

Polymorph(Rank 1: Turtle)"


Aus:
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 1186&sid=1
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Sahardoom am Mi 14 Nov, 2007 15:27

Wie anwhispern ?? Allgemeinchanel damit :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron