Zaubertempowertung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Sahardoom am Mo 04 Feb, 2008 19:54

Hab etwas neues zum Thema "Zaubertempowertung" entdeckt.
Wie Cerunya im deutschen Magierforum jetzt bestätigte, wird es mit 2.4 einige Änderungen am Magier geben.
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7294&sid=3

"Das stimmt soweit :) Mit Patch 2.4 soll die Zaubertempowertung die globale Abklingzeit von Zaubern bis zu einem Minimum von einer Sekunde reduzieren. Diese Änderung gilt nicht für Nahkampf- oder Fernkampffähigkeiten.

Zusätzlich dazu wird es wahrscheinlich auch eine Änderung an "Zauberraub" geben: Er sollte in Zukunft keine Stärkungszauber mehr überschreiben, die eine längere Dauer haben. Außerdem wird man mit Patch 2.4 wohl nur noch 80 herbeigezauberte Manakekse auf einmal im Gepäck haben können. "



Also könnten wir die Blitzheilung (sofern dies für alle Zauberklassen gilt) auf eine sec. drücken.
Und Donna ist wohl aufgefallen. Tisch plündern ist nicht mehr. :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Karjala am Mo 04 Feb, 2008 21:50

jup ..hab' ich auch schon gehört ... aber dafür verlierst du natürlich auch einiges an manareg (und wille bei priests) ...dass heisst, es gibt immer noch nichtviele items die wirklich interessant sind. das amu aus zulA (welches ich schon mal hatte ;)), könnte zB auch für peist jetzt interessant sein ... mal gucken.
denke, wenn es ausgeglichen gestaltet ist, werden die palas dadurch stark gebufft und die anderen klassen höchstens ein bissl (keine ahnung was mit schamanen ist, sorry ;)).
aber wenn priester nicht zu viel an manare/wille verlieren, casten wir bald coh im 1-sek-takt ... und das wäre etwas argh imba...
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron