Immer wieder Disconnect

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Immer wieder Disconnect

Beitragvon Licht am Do 06 Mär, 2008 14:46

Hoi Mädelz

Seit ich mir (hatte mir da einen netten Trojaner eingefangen) mein System vor 3 Wochen neu installiert hatte, hab ich immer wieder folgendes Problem.

Ich logg mich ein, und nach 1-5 Minuten ist die Verbindung zum Server weg.
Aber der Client rafft das wohl net.
Ich kann nix machen, was Feedback braucht (schreiben, Kämpfen, ausloggen), aber bekomme selbst nach 2 Minuten Warten noch keine Meldung.

Da muss ich mich immer mit ALT-F4 verabschieden, und neu einloggen.
( Wenn ich mich dann auf nen anderen Char einlogge, kann ich meistens noch meinen anderen im GuildRoster sehen - und sogar anwhispern -LOL )

Da das Ganze etwa bei 90% der Fälle auftritt, nervt das schon gewaltig.


- Sonstige Verbindung zum Netz ist nicht betroffen (paralleler Download getestet).
- Tritt auch ohne parallelen Traffic dauernd auf.

Kein Dunst, was das sein könnte.


Hat von euch einer ne Idee ?
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Dondon am Do 06 Mär, 2008 15:06

Hört sich nach nem Fehler in deinem WOW Client an.
Hast du mal das Repair Tool von Blizzard drüber laufen lassen?
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Markulf am Do 06 Mär, 2008 15:40

Was man in den entsprechenden WOW Technikforen lesen kann, haben das Problem seit ein paar Tagen einige Leute...

Auch wenns abgedroschen klingt und du es noch nicht gemacht hast:
Die entsprechenden WOW Folder (WDB,WTF, etc) alle mal leer machen und dann testen...

Tritt das Problem immer noch auf nen Traceroute zu den Blizz Servern machen und das entsprechend im WOW Technikforum posten.
Die Beschreibung so kurz aber ausführlich wie möglich, die Penner lesen nämlich nicht alles, was du da so schreibst, wenn es zu lang wird und du bekommst dann auch erstmal die standardantworten...
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron