Zwischenpatch zu 2.4

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Zwischenpatch zu 2.4

Beitragvon Leylana am Mi 02 Apr, 2008 12:41

>>Beim Jäger verursachte der 'Einlullender Schuss', dass er von anderen Fähigkeiten in gewissen Situationen nicht mehr Gebrauch machen konnte. Mit dem Patch wurde dieser Fehler behoben.<<

Da haben wir uns doch die Tage noch unterhalten...^^


Ausserdem:
Auch in Sachen Interface hat es ein paar kleinere Änderungen gegeben. Im Kampf-Log werden ab sofort nur noch die letzten 300 Einträge gespeichert. Ebenso werden die Filtereinstellungen ab sofort korrekt gespeichert. Ein Zonenwechsel wird nun nicht mehr verursachen, dass das gesamte Log neu geladen wird.

Und last but not least gab es auch ein paar Bugfixes. Ein Fehler, der beim Verlassen des Spieles WoW oft zum Abstürzen brachte, wurde in der Sound-Engine behoben. Weiter wurde ein Shader-Fehler behoben, der auf Mac PowerPCs Systemabstürze (Kernel panic) auslöste. Für Mac-User wurde ebenfalls der Einführungsvideo-Bug behoben, sodass nun auch Mac-User in den Genuss dieser Videos kommen.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron