90 Stunde WOW pro Woche ....

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

90 Stunde WOW pro Woche ....

Beitragvon Vanyafera am Fr 04 Apr, 2008 16:22

Bei Heise online gibt es einen Artikel über einen WOW-Süchtler - hat bis zu 90 Stunden die Woche gezockt - und dabei ist sein RL den Bach runter gegangen (wen wunderts)
Ich habe noch keine Signatur .... wofür auch?
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Serinity am Fr 04 Apr, 2008 17:49

also 90 stunden die wochen find ich fuern normalen arbeitslosen eigentlich ganz normal
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Telmar am Fr 04 Apr, 2008 18:18

Lass mich mal rechnen, als ich mal arbeitslos war, 10 Stunden am Tag online - ca. Bei 7 Tage die Woche waren dass dann auch 70 Stunde.
Und ich glaube fast, dass ich mehr online war, wie 70 Stunden.

Zum Glück ist diese Zeit vorbei.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Boraas am Fr 04 Apr, 2008 18:28

wow, das is viel. Kann man sich kaum vorstellen. Also ka Raiden könnt ich schon ein paar Stunden aber alles andere langweilt mich nach 60 min. Drum bin ich auch dauerpleite ^^
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Cala am Fr 04 Apr, 2008 18:58

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Tante Edith sacht: Ist derselbe Artikel...allerdings ein paar Kommentare dazu
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron