Muhahahaha - wie im Kleinen, so im Großen...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Muhahahaha - wie im Kleinen, so im Großen...

Beitragvon Slarti am Fr 16 Mai, 2008 16:33

http://www.wowinsider.com/2008/05/16/de ... -disbands/

Ich kann nich anders...ich musst grad extrem breit grinsen :wink:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Elyria am Fr 16 Mai, 2008 17:06

jau - gelesen heute morgen
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Malgore am Fr 16 Mai, 2008 17:08

Ich hätte dich jetzt ganz anders eingeschätzt Sladdi...
Aber jetzt extra ne grosse Gilde sprengen, nur damit du Recht behälst... *kopfschüttel ;)
Malgore
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 07 Jun, 2007 19:45

Beitragvon Slarti am Fr 16 Mai, 2008 17:17

Ich hatte es ja zuerst mit Nihilum versucht, aber die haben blöderweise gemerkt dass ich Kungen nen Trojaner unterjubeln wollte um seine Zugangsdaten zu klauen, mich als Gildenleiter im Spiel auszugeben, alle Members meschugge zu machen und dann /gdisband einzutippen.

Tja, und dann musste halt jemand anderes herhalten ;)
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Malgore am Fr 16 Mai, 2008 17:43

Da sage nochmal einer Mobmap sei ungefährlich...
Malgore
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 07 Jun, 2007 19:45

Beitragvon Kindara am Fr 16 Mai, 2008 19:10

Mittlerweile gibts bei denen ein lesenswertes Abschlussposting.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Firethor am Fr 16 Mai, 2008 19:58

und um was gehts hier, in kurzen und deutschen worten pls?^^
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Beitragvon Kêrim am Fr 16 Mai, 2008 20:02

Interessant wie die sich da zum Teil zerreissen...gott hätte ich nur Popcorn beim lesen! ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Kindara am Sa 17 Mai, 2008 00:53

Firethor hat geschrieben:und um was gehts hier, in kurzen und deutschen worten pls?^^


Die Gilde "Death and Taxes", wohl die erfolgreichste Ami-Raidgilde, hat sich heute aufgelöst. Die haben nen Arsch voll World-Firstkills in AQ40 und Naxx gehabt, und auch einiges an Erfolgen in BC und vor allem auf den Testrealms vor neuen BC Patches.

Haben dann wohl von Testserver bis livepatch zuviel langeweile gehabt, die Leute sind Gleichgültig geworden, nur gelegentlich on - natürlich ohne dem Rest der Gilde zu sagen das se keinen Bock mehr haben und man nicht mehr auf sie zählen soll. Um raidfähig zu bleiben wurde dann nachgeladen und auf einmal haben se festgestellt, das sie nicht mehr die Gilde waren, die sie früher waren. 50% der Leute waren auf einmal nur noch fürs Raiden da und nicht mehr fürs gemütliche Gildenleben. 19 Uhr eingeloggt, geraidet, direkt ausgeloggt. Die Gilde war auf einmal nicht mehr ne Gilde die mehr ist als die Summe ihrer Mitglieder, sondern nen Haufen Egos die sich einen drauf runtergeholt haben was für nen Gildentag über ihnen steht.
Dann kam Sunwell aufn Live Servern und die neuen hatten wohl erwartet das die neuen Bosse direkt Freeloot sind - waren se nicht, weil Truppe nicht eingespielt und Sunwell wohl laut deren Aussage endlich mal wieder ne Instanz auf Naxx Schwierigkeitsniveau, im Vergleich zu den Luscheninstanzen von BC vorher (frei übersetzt). Dann hatten wohl die Neuzugänge auch keinen Bock mehr weil in der super erfolgsgilde nicht automatisch alles Free Loot war und haben wohl auch nicht mehr wirklich mitgespielt.

Der Text isses wirklich Wert mal gelesen zu werden, zumindest von allen, die brauchbare Englischkenntnisse haben. Da sind etliche Punkte drin die einem verdammt bekannt vorkommen.

Da ist zB so nen schön pathetischer Satz drin:

The reputation of this guild was built on the backs of a lot of hard work and dedication from EVERYONE. The guild was bigger than any of us, and we knew it.

"Der Ruf dieser Gilde basierte auf harter Arbeit und Hingabe von JEDEM. Die Gilde war grösser als jeder einzelne von uns, und wir wussten es."

oder auch
Pride. Once upon a time we had pride. Pride in our guild, pride in ourselves, pride in what we'd done. Pride is showing up and giving your best effort, ESPECIALLY when you don't want to be there, because your guildmates deserve that.

"Stolz. Früher hatten wir mal Stolz. Stolz auf unsere Gilde, Stolz auf uns selbst, Stolz darauf, was wir getan haben. Stolz bedeutet da sein und sein Bestes tun, VOR ALLEM auch dann, wenn man eigentlich garnicht da sein will, aber es ist, weil deine Gildenmitglieder es verdienen!"
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Firethor am Sa 17 Mai, 2008 22:54

danke kindara^^
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Beitragvon Donna am Sa 17 Mai, 2008 23:40

schliess ich mich direkt an, hab deine übersetzung auch gern gelesen :)
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Monstrosum am So 18 Mai, 2008 11:42

Jau, danke Kindara.
Da hast Du auch genau die zwei richtigen Sätze rausgezogen, sollte wirklich jeder gelesen haben. Kommt mir irgendwie bekannt vor, es geht los dass nicht mehr gegrüßt wird beim online kommen oder verabschiedet beim gehen, usw.............

cu Monstro
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen

Beitragvon Boraas am So 18 Mai, 2008 14:34

stimmt, aber da darf keiner beleidigt sein wenn nicht gleich jeder antwortet. Besonders abends vor dem Raid wo im Min-Takt die Leute on kommen, da geht ein einzelner schon mal unter.
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DeLaCruZ am So 18 Mai, 2008 16:30

"Der Ruf dieser Gilde basierte auf harter Arbeit und Hingabe von JEDEM. Die Gilde war grösser als jeder einzelne von uns, und wir wussten es."


Wissen wir das denn auch?

Regt zum nachdenken an

CruZi
Kraft durch Freude

Bild
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kindara am So 18 Mai, 2008 19:56

RaZorXL hat geschrieben:Wissen wir das denn auch?


Das war ne Übersetzung der Aussagen von Death and Taxes und erstmal keine über uns.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron