Muhahahaha - wie im Kleinen, so im Großen...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon DeLaCruZ am So 18 Mai, 2008 23:16

Das weiss ich Kindara. Sowas kannste auf jede Gilde beziehen. Ich finde diesen Satz aber überirdisch gut und er passt halt auf auch uns.
Kraft durch Freude

Bild
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helkalamot am So 18 Mai, 2008 23:44

Also ehrlich gesagt find ich das echt scheisse, hab immernoch das Video von denen vor Augen, wo die in jeder Horde-Hauptstadt den 'Endboss' gelegt haben.

Und nun zum Thema: bei uns gehts genauso los :-P
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Helkalamot am Fr 18 Jul, 2008 15:51

und weil ichs gut finde.

die spielen jetzt horde und mittlerweile in SW die ersten beiden Bosse down.

Link

jetzt soll nochmal einer was von wegen equip blubbern. wenn man weiss, wie es geht, gehts auch so :-P
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Serinity am Fr 18 Jul, 2008 16:11

jo ham die chinesen nach bc release ja auch dort gezeigt wie schnell die damals bt clear hatten ging auf keine kuhhaut, da hatten einige tw (ja wenn auch nicht viel ... ) immernoch t3 an
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Helkalamot am Fr 18 Jul, 2008 16:27

japp, manche sind eben doch anders als andere
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kindara am Fr 18 Jul, 2008 16:28

Ok, dann lass uns den Scheiss mit MH und BT auslassen und auf SW konzentrierend, dann können wir auch sagen "Wir raiden SW".
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am Fr 18 Jul, 2008 16:29

ähm, nein... das sollte nur heissen, dass wenn jeder wüsste, was wir da machen, wär das alles pillepalle ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Slarti am Fr 18 Jul, 2008 18:15

Jap, und wenn außerdem noch jeder Reflexe hätte wie ein Weltklasse-Torwart, dazu noch eine geradezu übermenschliche Fähigkeit, in komplexen Szenarien immer den Überblick zu behalten, ach, und Zeit um wenns nötig ist 16h/Tag zu zocken wär auch noch geschickt, die passende Ausdauer und nervliche Stabilität natürlich auch...

Wie, Leute die an dieses "Ideal" auch nur annähernd ranreichen gibts nich so viele auf der Welt?

Vielleicht ist das der Grund, warum es nur eine Hand voll Top-Gilden gibt...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Serinity am Fr 18 Jul, 2008 18:31

das ist in wow eigentlich garnich so uebertrieben notwendig und daher is der grund warum es nur eine hand voll top-gilden gibt ... (trommel-und klingenwirbel) ... dass eben nur wenige zeit haben
nötig ist 16h/Tag zu zocken


und selbst solche leute brauchen immernochn paar dutzend anderer leute, auf die das auch zutrifft .) und die nicht komplette hand-augen-koordinationskrueppel sind
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Thunderangel am Fr 18 Jul, 2008 19:06

japp, manche sind eben doch anders als andere

jupp das stimmt hel und manche dürfen mehr als andere
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Serinity am Fr 18 Jul, 2008 19:13

waer auch scheiße langweilig wenn alle absolut gleich waeren .]
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Geekosity am Di 12 Aug, 2008 23:58

Horde war und ist die bessere Fraktion, werden sicher einige was neues bauen. Gab ja bis letztens drüben auch keine Elfen, muss also besser sein :)
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron