alte Videos aus AQ20

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

alte Videos aus AQ20

Beitragvon Taschenfranz am Sa 07 Jun, 2008 12:48

Wir haben gestern abend AQ20 gerockt, es waren ein paar dabei die das erste Mal drin waren, ich hab euch die alten Videos versprochen. AQ20 find ich eine sehr gelungene Instanz, man musste sich bewegen und die Taktiken waren auch mal was anderes.

>>> Kurinaxx <<<

Kurinaxx macht auf den Tank einen stackenden debuff der pro Stack die Heilung um 10% verringert, also wird bei 5 stacks weggespottet. Zusätzlich erscheinen explodierende Sandhaufen, die einen debuff geben der silenced und die Trefferchance um 75% verringert, also schön in Bewegung bleiben. Freeloot.

>>> Rajaxx <<<

Rajaxx war der erste Boss der vorher sieben Wellen adds geschickt hat. Ein paar NPC-Soldaten haben mitgekämpft, der Generalleutnant hatte eine Aura die pro Tick um 200 geheilt hat, der Kerl hat auch ordentlich getankt und war mitzuheilen. Jede Welle hatte einen Miniboss mit verschiedenen Fähigkeiten. Ein add wurde immer von einem Druiden aus dem Weg gezogen und gewurzelt um an ihm mana zu reggen bevor die nächste Welle kam. Nicht ganz einfach, Chaos bei den Wellen konnte man sich nicht erlauben da die adds ungetankt den raid zerfetzen.

>>> Buru <<<

Buru fand ich den coolsten Boss in AQ20. Buru verfolgt einen zufälligen Spieler, dieser rennt eine Runde und zieht ihn zu einem Ei das vorher fast zerstört wurde. Wenn Buru beim Ei war wurde das ganz kaputt gemacht und die Explosion hat Buru ordentlich geschadet. Aus dem Ei spawnt ein add das weggemacht wird. Der nächste Spieler wird verfolgt und so geht das bis 10% oder so. Dann fliegt Buru seine Schädeldecke weg, er wird normal angetankt und muss zackig weggebretzelt werden, da er massiv Schaden auf den raid macht. Freeloot wenn sich jeder an die Taktik hält, damage-check auf die letzten 10% da konnte man auch schonmal wipen.

>>> Moam <<<

Moam startet mit Null Mana und saugt sich voll, wenn dies geschieht macht er eine fette Explosion die ein 60er Raid nicht überlebt (damals sind wir mit 5k Leben rumgerannt). Also mussten ca 5 Leute mana saugen. Nach einer bestimmten Zeit versteinerte er und spawnt 3 adds die AE damage machen und gebannt werden können. Während der Versteinerung saugt er wesentlich weniger Mana und wird runtergeprügelt. Freeloot wenn man 3 Hexer hat, 2 Hexer waren Standard, mit 1 Hexer als 60er raid sehr schwierig da zwei ungebannte adds massiv Schaden am raid machen.

>>> Ayamiss <<<

Ayamiss fliegt erst in der Luft und wird von 2 Jägern/Eismagiern getankt bis er runterkommt. Zur Aggroübergabe Totstellen/Eisblock. Ein Spieler wird auf dem Altar geopfert, dann spawnt eine kleine Made die sofort Richtung Altar läuft, nicht verlangsamt werdenkann und den Spieler auffrisst wenn sie nicht getötet wird. Sobald Ayamiss landet kann er normal getankt und umgenuked werden. War ein allgemeiner Gearcheck, ob genug damage für die Maden da war und um Ayamiss rechtzeitig runterzuholen da er auch Giftschaden auf den raid gemacht hat was irgendwann nicht mehr wegzuheilen ist.

>>> Ossirian <<<

Ossirian ist der Endboss. Zufällig im Raum verteilt spawnen grosse Kristalle, die Ossi debuffen und anfällig gegen verschiedene Magieschulen machen. Debufft schlägt er auch nicht mehr so heftig zu. Ein Schurke wurde abgestellt um Kristalle zu suchen und den Raid durch den Raum zu leiten. Der Raid musste vor dem Boss weg zum nächsten Kristall laufen, da Spieler in einer gewissen range zum Boss durch einen AE durch die Gegend geschleudert wurden und sonst irgendwo meilenweit weg landeten. Ausserdem gab es Wirbelstürme die durch den Raum zogen und auch böse damage machten. Ossi war für seinen imba-loot angemessen schwierig. Braincheck.

Es gab auch eine einfachere Taktik, die wir erst viel später ich glaub auf dem vorletzten raid entdeckten ... in Ossis Raum gibt es immer eine Mindestanzahl Kistalle. Wenn nun die Schurken rumrennen und die Kristalle auf der Aussenbahn benutzen sobald sie spawnen, sind auf den 3 spawnpunkten in der Mitte des Raumes immer 2 vorhanden und der Stress mit Kristall suchen und raid hinleiten entfällt. Schurken konnten bei Ossi eh nicht viel damage machen, da sie durch das ganze rumgekite schnell aggro zogen.

Viel Spass mit den Videos, es sind insgesamt 340MB, wie immer komplett mit TS 8)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Surry am Sa 07 Jun, 2008 12:56

vielen vielen dank taschenfranz :)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron