Blizzard meets RSA-Tokens

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Kêrim am Mo 22 Sep, 2008 14:46

Also Freitag oder Samstag gabet mal wieder nix ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Homie am Mo 22 Sep, 2008 14:58

die kannst du nun wieder bestellen war vorhin drauf
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Slarti am Mo 22 Sep, 2008 14:59

Jap, ich weiss, nur leider jetzt nur noch in 3er-Paketen :evil:

Ich hab mal an den Blizzard-Accountsupport geschrieben was dieser Schwachsinn soll mit der Begrenzung und ob es nen Weg gäbe größere Mengen abseits vom Shop zu ordern (der Shop selbst hat nämlich keinerlei eigene Supportanschrift, noch nicht mal ein den deutschen Gesetzen genügendes Impressum ist da auffindbar - wär ich Abmahnanwalt hätt ich da grad nen lukrativen "Fall" für mich entdeckt...). Die Antwort kam recht schnell: das ist volle Absicht, weil sie denken, auf die Weise mehr Spieler mit den Authenticators versorgen zu können (warum sie das denken haben sie leider nicht geschrieben, in meiner Weltordnung widerspricht das jedenfalls nach wie vor jeder Logik - glauben die, irgendwer kauft sich die Teile als sprichwörtliche Briefbeschwerer?), und es gibt keine Möglichkeit, das zu umgehen, und auch derzeit keinen Termin, zu dem die Begrenzung wieder geändert werden soll, was wohl heißen soll, dass das erst mal so bleibt.

Darauf, dass der Shop nach der ersten Authenticator-Bestellung beim Versuch, nochmal 3 zu ordern, ne allgemeine Fehlermeldung beim Abschicken der Bestellung auswirft und die Bestellung nicht akzeptiert (in mehreren Browsern und mit mehreren Blizzard-Accounts getestet) sind sie leider nicht eingegangen; ich vermute, dass auch das Absicht ist und dass da geprüft wird, ob noch ne Bestellung in Arbeit ist und dann keine weitere mehr akzeptiert wird (wobei ich bis heute rätsel, woran die meine Identität festmachen...vermutlich irgendwie halbwegs intelligent an der Adresse oder an der Kreditkarte, denn nen zweiten Account zu erstellen bringt nix).

Das heißt, ich werd jetzt wohl oder übel hingehn und die Dinger in 3er-Packs nacheinander bestellen müssen...da schrumpft dann leider der Sammelbestell-Sparbetrag ziemlich stark für die Leute, die 2 Stück brauchen (bei einem lohnt es immer noch deutlich), aber es geht wohl nich anders...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Mysty am Mo 22 Sep, 2008 16:50

sag nur plz kurz Bescheid, ob du einen für mich dabei hast, denn wenn du immer warten musst, bis die da sind, bestell ich lieber einzeln, ehe die wieder ausverkauft sind...

thx
Mysty
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Slarti am Mo 22 Sep, 2008 17:14

Für dich ist einer bei denen dabei, die ich letzte Woche bestellt hab und auf deren Lieferung ich grad warte...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kindara am Mo 22 Sep, 2008 19:51

Ok, wie besprochen streich mich dann von der Liste, ich kümmer mich selbst :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Slarti am Di 23 Sep, 2008 16:09

So, ich hab heute 3 bekommen, PMs wegen Adressen sind schon raus.

Komischerweise kann ich immer noch keine weitere Bestellung im Shop aufgeben, jedes Mal der gleiche nichtssagende Fehler...hab den Support jetzt mal gezielt wegen dieses Fehlers angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sahardoom am Di 23 Sep, 2008 17:46

Die haben sich den Naman von diesem Kunden der diese unangenehmen Fragen stellt gemerkt und in eine "Du kommst hier nicht rein" Liste aufgenommen. :D

Im Ernst, das ist ´ne selten blöde Art und Weise das Problem anzugehen. Vieleicht werden die Teile von denen mitfinanziert (schlechtes Gewissen wegen geknacken Accounts) und jetzt gehen mehr raus wie im Vorfeld geplannt. Das muß dann auf irgendeine Kostenstelle umgelegt werden.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Blizzard meets RSA-Tokens

Beitragvon Mezoti am Fr 25 Dez, 2009 21:34

up
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Blizzard meets RSA-Tokens

Beitragvon Slarti am Sa 26 Dez, 2009 00:45

Aus aktuellem Anlass, und weil ein paar Leute danach gefragt haben, und weil es die Tokens mittlerweile ohne Versandkosten für 7 Euro das Stück zu bestellen gibt, und weils mittlerweile nicht nur einen praktisch unhackbaren Account, sondern nochn schicken Kernhundwelpen gibt wenn man eines hat, und weil man blöderweise immer noch ne Kreditkarte zum Bestellen braucht:

Falls jemand gern son Teil haben möchte, aber mangels Kreditkarte nich bestellen kann, würd ich anbieten dass ich das auf meine bestell und demjenigen direkt zuschicken lass. Ihr könnt mir dann die 7€ per normaler Banküberweisung zukommen lassen. Muss ich nur die Adresse wissen -> bitte ne PM an mich schreiben.

Ich hoff mal nur, dass die mich mittlerweile wieder bestellen lassen in diesem dämlichen Shop...wobei, das is über n Jahr her dass ich da solche Dinger geordert hab, eigentlich sollt es wieder gehen...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Blizzard meets RSA-Tokens

Beitragvon Immatar am Sa 26 Dez, 2009 01:18

Mahlzeit...

es gibt zu den bestellbaren Tokens noch eine andere alternative. Blizzard bietet die Token Software auch für das IPhone und den Ipod touch an... bzw auch für diverse andere geräte... einfach mal in der accountverwaltung gucken...

MfG
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Blizzard meets RSA-Tokens

Beitragvon Satycron am Sa 26 Dez, 2009 10:06

Slarti hat geschrieben:...sondern nochn schicken Kernhundwelpen gibt...


Das Wort heißt Nukularhund !!!! :mrgreen: :twisted:

Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Blizzard meets RSA-Tokens

Beitragvon Taschenfranz am So 27 Dez, 2009 20:24

Ich habe mir vor Weihnachten auch mal so ein Ding bestellt. Bin eigentlich sicher, dass ich mir keinen keylogger einfange weil ich nicht überall wild rumklicke usw ;) aber da nun eine email-Adresse der Login-Name ist denk ich mal mit Authenticator ist besser. Geliefert wird allerdings erst im Januar:

Blizzard Shop: Lieferungen

Der Blizzard Shop bleibt für Bestellungen geöffnet. Alle Auslieferungen werden jedoch vom 24. Dezember 2009 bis inklusive 04. Januar 2010 ausgesetzt und erst am 05. Januar 2010 wieder aufgenommen. Ausgenommen davon sind digitale Produkte, wie Computerspiele oder Ingame-Haustiere. Wir wünschen euch fröhliche Feiertage!
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron