Ersatz für fehlenden Mitternachtsverkauf in München

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ersatz für fehlenden Mitternachtsverkauf in München

Beitragvon Boraas am Mo 10 Nov, 2008 12:53

Huhu, gerade eben im Forum gefunden. ka ob da was dran ist wäre aber für die Münchner ne Alternative wenn das stimmt

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 6973&sid=3
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Taschenfranz am Mo 10 Nov, 2008 17:08

Als BC rauskam bin ich nach der Arbeit in meinen lokalen Mediamarkt geschlendert, habe mir vom grossen Stapel eins genommen und bin ohne Warterei an der Kasse wieder raus.

Ich denke mal das wird diesmal genauso entspannt, kA was an nem Mitternachtsverkauf so toll sein soll ich kann ja eh nicht in der Nacht spielen ;-)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Mezoti am Mo 10 Nov, 2008 17:40

Ja das ist wirklich so. Bei media gibt es keinen nachtverkauf sondern ales kommt ins deutsche museum ;)
Kenne das aus verlässlicher quelle^^ *zutrixxerschiel*
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Kindara am Di 11 Nov, 2008 22:45

Lol, selbst bei uns im Pisskaff Paderborn gibts nen Mitternachtsverkauf :-)9

(und ja, der ist mir ziemlich egal, vielleicht hol ichs mir direkt Donnerstag, und wenn nicht - kann Sa-Mo eh nicht Zocken, dann halt nächste Woche).
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon gonzolino am Mi 12 Nov, 2008 06:16

Kindara???? Paderborn???? Goil !!!! Lieben Gruß aus "Marsberg" :D

Mittrenacht hin oder her ... bin eh auf Geschäftsreise :/
Zweifelst Du an der Power, powerst Du nur Deine Zweifel
Benutzeravatar
gonzolino
Nano Spammer
 
Beiträge: 324
Registriert: So 29 Okt, 2006 23:44
Wohnort: Marsberg

Beitragvon Licht am Mi 12 Nov, 2008 11:19

Jo . ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum die Jungs nicht einfach den Verkauf 1-2 tage VOR Start zulassen ?

So würden sie den ganzen Scheiss vermeiden der durch die Aktivierung von 10.000.000 Leuten an einem Tag vermeiden, und man bräuchte auch keinen Mitternachtsverkauf.

Dummerweise kommt man so aber auch nicht zu einem HYPE-Gefühl und Nachrichtenpräsenz die die verkaufszahlen nochmal antreiben werden.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Taschenfranz am Do 13 Nov, 2008 17:14

Taschenfranz hat geschrieben:Als BC rauskam bin ich nach der Arbeit in meinen lokalen Mediamarkt geschlendert, habe mir vom grossen Stapel eins genommen und bin ohne Warterei an der Kasse wieder raus.

Ich denke mal das wird diesmal genauso entspannt, kA was an nem Mitternachtsverkauf so toll sein soll ich kann ja eh nicht in der Nacht spielen ;-)


Genau wie erwartet, diesmal stand sogar im Eingangsbereicht eine grosse Kiste so dass ich nicht durch den ganzen Laden musste.

An der Kasse bat ich die Verkäuferin doch bitte den RFID-chip abzumachen, darauf täuschte sie erst Unkenntnis vor und frug mich was ich meine. Also zeigte ich ihr den Aufkleber, darauf sie "den kann ich nicht abmachen da zerreisse ich die halbe Packung". Verkaufen einen echt für blöd (scnr)... also ich den chip abgemacht und ihr auf den Tresen geklebt.

Wie auch immer, werd das jetzt mal installieren, paar Dinge erledigen und hoffentlich zur Raidzeit online sein :-)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Kindara am Do 13 Nov, 2008 17:19

Hab mir das Paket auch heute Morgen aufm Weg zur Arbeit im örtlichen MM geholt - die eine Kasse die da nur offen war war sichtlich überfordert - bestimmt die hälfte der Wartenden hatte nen WotLK Paket inner Hand :-)

Laufen die Game- und vor allem Registrierungsserver eigentlich rund?
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Taschenfranz am Do 13 Nov, 2008 17:23

Kindara hat geschrieben:Hab mir das Paket auch heute Morgen aufm Weg zur Arbeit im örtlichen MM geholt - die eine Kasse die da nur offen war war sichtlich überfordert - bestimmt die hälfte der Wartenden hatte nen WotLK Paket inner Hand :-)

Laufen die Game- und vor allem Registrierungsserver eigentlich rund?


Tja bei mir hatte die Kassiererin mit ihrer ebenso kundenlosen Kollegin geschwatzt, null Wartezeit ;-p

Registrierung ging problemlos.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron