-Ohne Worte-

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

-Ohne Worte-

Beitragvon Jahirah am So 16 Nov, 2008 01:01

Bild
Benutzeravatar
Jahirah
Die Rolle des Bösen
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 09 Sep, 2008 11:22

Beitragvon Sahardoom am So 16 Nov, 2008 04:25

wat soll man da noch sagen. Die haben doch echt ´nen Knall. Wie kann man da so durchbrettern. Montag instalieren die sich alle HdR und Freitag haben die auch alles durch ?

Echt bekloppte.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Norgilia am So 16 Nov, 2008 10:59

Keiner kann mir erzählen, dass ein normaler Mensch das packt.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Taschenfranz am So 16 Nov, 2008 13:11

Dass die Bosse so schnell down gingen überrascht mich nicht sehr, ist ja erstens nicht viel da (Naxx und zwei Drachen) und zweitens war der content in der Beta ja auch schon geschlagen.

Nur wie man jetzt schon 80 sein kann mit nem vollen raid ist unklar. Aber auf Blackhand gibt's ja auch schon ein paar 80er.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Kindara am So 16 Nov, 2008 17:59

Krank. Naja, ich bin schon 71 und stolz drauf :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Mysty am Mo 17 Nov, 2008 09:41

ist schon eine coole Leistung ... ABER

ich hatte urspr. auch vor, mögl. schnell 80 zu werden und entsprechend schnell angefangen, aber dann habe ich festgestellt, dass mir das Add-on sehr gut gefällt (gerade die Tundra fand ich super) und daaher habe ich dann die Geschwindigkeit gebremst, weil ich mir in Ruhe alle Quests anschaeuen will :)
D.h. ich finde es einfach zu schade, zu schnell da durch zu rennen ...
da nehme ich mir lieber noch 2-3 Wochen, um 80 zu werden und schaue mir alles an :)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon gonzolino am Mo 17 Nov, 2008 11:58

Naja, mal ehrlich was ist das für eine Leistung? Das sind alles bezahlte Pro - Gamer, die sicherlich die letzte Woche nicht einmal sagen konnten wie das Wetter z.Zt. draußen ist.

Dann ist noch fest zu halten, das der Gesamte - Content dermaßen auf Causal-Player ausgelegt ist. Das Nihilium und Sk-Gaming und Co. extrem unterfodert sind.

Ich möchte das Clearen jetzt nicht schmälern, aber eine tolle Leistung kann ich nur in der Tatsache erkennen, wie man 25 Mann dazu bewegt 24/7 wach zu bleiben.
Zweifelst Du an der Power, powerst Du nur Deine Zweifel
Benutzeravatar
gonzolino
Nano Spammer
 
Beiträge: 324
Registriert: So 29 Okt, 2006 23:44
Wohnort: Marsberg

Beitragvon Taschenfranz am Mo 17 Nov, 2008 16:59

>>> 3 Tage wach <<<(Achtung schlechter Remix)

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron