Änderungen am Hexer und neue TV Spots (Ozzy^^)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Änderungen am Hexer und neue TV Spots (Ozzy^^)

Beitragvon Boraas am Fr 21 Nov, 2008 18:06

Vanek:
"Wir bereits zuvor erwähnt, gehen wir einige interessante Änderungen an der Art und Weise durch, wie der Seelensplitter funktioniert. Dies ist keinesfalls eine Ankündigung, dass das ganze System neu gestaltet wird, aber der Verbrauch eines Splitters sollte weniger schmerzvoll werden.

Wenn ein Hexenmeister das Portal der Beschwörung hervorruft, wird an Stelle eines Portals ein neues Gebilde erscheinen, das einem Versammlungsstein ähnelt. Es wird einen Seelensplitter kosten es zu kreieren. Danach kann jedes Gruppen- oder Schlachtuzgmitglied den „Versammlungsstein“ nutzen, um andere Gruppenmitglieder zu beschwören. Wenn der Hexenmeister den Stein herbeigezaubert hat, können zum Beispiel Mitglieder B und C Mitglied D beschwören, ohne dass der Hexenmeister direkt in den Prozess involviert ist und, ganz wichtig, ohne weitere Seelensplitter zu verbrauchen. Ihr werdet die Möglichkeit haben den Rest des 25-Personen-Schlachtzuges recht schnell beschwören zu können (weil eure Freunde gleichzeitig beschworen werden können) und müsst dafür nur einen Seelensplitter verbrauchen und als Hexenmeister auch wesentlich weniger klicken.

Der „Versammlungsstein“ wird fünf Minuten bestehen und hat eine Abklingzeit von fünf Minuten. In Gegenden, in denen das Beschwören zurzeit eingeschränkt ist, wie zum Beispiel in Schlachtfeldern oder während des Kampfes, wird er nicht benutzbar sein. Um den Stein herzustellen benötigt man, zusätzlich zu Hexenmeister, immer noch zwei weitere Mitspieler. Das Beschwören anderer Mitglieder benötigt nur zwei Leute.

Diese Änderung wird voraussichtlich mit dem nächsten Patch ins Spiel gebracht, der noch vor dem Ulduar-Inhaltspatch herausgebracht werden soll."

Neue WOW Spots (Ozzy Osbourne)

http://www.pcgames.de/aid,667897/News/W ... llenspiel/
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron