Sexy eSport...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Sexy eSport...

Beitragvon Cala am Do 15 Jan, 2009 23:17

WoW- Fans in Asien. Einige der Kostüme könnte man mit gutem Willen noch als WoW-Charakter erkennen. Ansonsten...trotzdem nette Bilder, besonders für unsere Jungs

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Homie am Fr 16 Jan, 2009 00:31

würde da bei keiner nein sagen grins^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Kindara am Fr 16 Jan, 2009 00:45

Nuja, ich find diese ganzen Cosplay-Krankies schon etwas "merkwürdig".
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Sa 17 Jan, 2009 11:28

Hauptsache, die Mädelz gehen nicht vor Langeweile auf die strasse und verprügeln alte omas...öhm... irgendwie passt das Argument nicht ganz - egal ^^

Aber - "whatever makes you happy" sag ich immer zu den jungen Damen.
( musste das erst einmal zurücknehmen, weils selbst mir zu krank war - aber das ist eine andere Geschichte ^^ )
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Geekosity am Sa 17 Jan, 2009 20:37

[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron