Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Leylana am Sa 14 Feb, 2009 17:00

was soll ich denn da sagen? Ich muss auch staendig tanken und ich halte noch weniger aus als du :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Sahardoom am Sa 14 Feb, 2009 19:05

Nur nennt sich das bei Ley nicht tanken, sondern agro ziehen.
Und herausreden gilt nicht. Spiele auch als Vergelter mit eingeschaltetem Grid und sehe das ab und zu so ein kleines rotes Lämpchen in deinem Namen angeht. :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Satycron am Sa 14 Feb, 2009 21:01

Die wollen alle nur kuscheln :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Leylana am So 15 Feb, 2009 00:29

Ich zieh gar keine Aggro...hmpf
Das ist...oehm...natuerliches...oehm...Verhalten...der...oehm...Bosse und Mobs :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Sahardoom am Sa 28 Feb, 2009 14:30

was ich noch zum patch 3.1 gefunden habe. Mysti bekommt ein eigenes mount :D

Bild
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Leylana am Sa 28 Feb, 2009 15:44

*lol* Sahar du bist fies, das gefaellt mir :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Satycron am Sa 28 Feb, 2009 16:23

Haha sehr geil Sahar,

jedoch fehlen da die Sicherheitsgurte :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Serinity am Sa 28 Feb, 2009 17:24

Satycron hat geschrieben:... wie oft wurde ich schon gefragt: "Biste Tank?" => "Nein Unholy" => "Schade, brauchen Tank." ...


mit unholy tanken is doch super gechillt vor allem mit 6 boneshield aufladungen ^_^
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Mysty am So 01 Mär, 2009 11:04

hey ^^ ist jawohl unglaublich ... grummel na warte ...
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Sahardoom am Fr 06 Mär, 2009 18:49

Grad auf Buffed gelesen und hierher kopiert.


Ghostcrawler verteidigt die Einführung der neuen Manaregeneration
In seinen Posts im offiziellen World of Warcraft Forum verteidigte Chefentwickler Ghostcrawler die Einführung des neuen Manaregenerationssystems. Die eigenen Möglichkeiten zur Manawiederherstellung sollen stark abgeschwächt und Klassen, die Mana für den ganzen Raid wiederherstellen, verstärkt werden. Diese generelle Änderung im Raid-Wesen stieß auf viel Kritik. In mehreren Posts versucht der Blizzard Mitarbeiter seinen Standpunkt darzustellen:

"Wir wollen, dass Ihr in Gruppen spielt und wir wollen, dass Ihr stärker werdet, wenn Ihr in Gruppen spielt."

"Eine Möglichkeit dies zu tun besteht darin, dass Ihr von den Buffs anderer Spieler profitiert. Es ist nicht möglich, jeder Klasse einen einzigartigen Buff zu geben, der ihr einen Platz im Raid garantiert. Wir haben das in Burning Crusade probiert. Was passiert ist: jene Klassen mit notwendigen Buffs wurden mitgenommen, die anderen Klassen wurden ignoriert. Es gibt im Spiel zehn Klassen und 30 Skillungen. Man kann sie nicht alle in einem 25-Mann-Raid unterbringen, im 10-Spieler-Raid erst recht nicht."


"Wir haben während der Entwicklung von WotLK ein paar sehr gute Raider gefragt: Wie viele Eulendruiden, Vergelterpaladine oder Todesritter plant Ihr ein? Die Antwort war: wahrscheinlich gar keine. Sie haben keinen Platz. Also war unsere Lösung, dass wir mehrere Möglichkeiten anbieten, an Buffs zu kommen. Verschiedene Klassen sollten verschiedene Versionen mit gleichem Nutzen bringen, die sich nicht stapeln. Hoffentlich werden diese Skillungen dann attraktiver, aber nicht so wichtig, dass man nur noch mit ihnen raidet. Ihr erhaltet so mehr Flexibilität. Ihr könnt Euch entschieden, welchen Spieler Ihr mitnehmt."

"In Burning Crusade hatten Schattenpriester den Buff, den wir nun „Erfrischung“ nennen. Als Ergebnis waren Schattenpriester fast eine Voraussetzung um zu raiden. Sehr gut für Schattenpriester, schlecht für andere Schadensklassen. Der Plan war, die Fähigkeit nicht zu entfernen, aber sie mehreren Klassen anzubieten, um mehr Flexibilität zu gewähren."
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Sahardoom am Do 12 Mär, 2009 16:51

Ein weiterer Schritt in Richtung "Erfrischung" und weiter weg von Klassen die man für bestimmte Buffs benötigt.


Effekte von Segen der Weisheit und Totem der Manaquelle werden nicht mehr stapeln
Blizzard-Mitarbeiter Eyonix hat in den amerikanischen WoW-Foren verkündet, dass der „Segen der Weisheit“ der Paladine und das „Totem der Manaquelle“ der Schamanen in Zukunft nicht mehr stapeln. Das bedeutet, dass zwar beide Zauber noch erhalten bleiben, der doppelte Nutzen von Segen und Totem aber wegfällt. Im Rahmen dessen wird der Effekt vom Totem auf den gesamten Schlachtzug wirken. Eyonix begründet die Entscheidung damit, dass die Entwickler das Gefühl hätten, Schamanen und Paladine brächten zu viele Gruppen-exklusive Buffs in einen Schlachtzug.

„Außerdem versuchen wir, die Manaregeneration in großen Gruppen zu reduzieren. Wir befürchten, dass Schlachtzugsleiter nur für den Zweck der Manaregeneration Paladine und Schamanen über andere Klassen bevorzugen. Nun kann der Paladin im Raid „Segen der Könige“ zaubern, während der Schamane sein Totem zückt. Sind zwei Paladine in der Gruppe, dann können sie zusätzlich „Segen der Weisheit“ wirken, während der Schamane in der Wahl seines Wassertotems uneingeschränkter ist.“


-----------------------------

Heißt für uns, in den raids braucht man für den Manareg nicht mehr Paladin und Schamane, sondern Paladin oder Schamane.
Stattdessen nimmt man einen reinen Heiler oder dd´ler mit.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Helkalamot am Do 12 Mär, 2009 17:19

Meiner Meinung nach ändert das gar nichts an der Besetzung. Gerade bei uns nicht ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Sahardoom am Do 12 Mär, 2009 18:20

Das liegt aber nur dadran das sich die Leute nicht anmelden.
Würde man die Möglichkeit haben den raid optimal setzen zu können, würde das die Sache ändern.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Leylana am Fr 13 Mär, 2009 07:44

Sahardoom hat geschrieben:Heißt für uns, in den raids braucht man für den Manareg nicht mehr Paladin und Schamane, sondern Paladin oder Schamane. Stattdessen nimmt man einen reinen Heiler oder dd´ler mit.


Dann kann Tippi ja doch auf dmg skillen :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Carcan am Fr 13 Mär, 2009 14:26

Ich seh all die Klassenänderungen in den letzten Monaten im Bezug auf Raidfähigkeit zwar als praktisch an, aber nun heisst es endgültig "Willkommen in World of Einheitsbrei".
Die Klassen heben sich im Grunde kaum noch voneinander ab, bis auf ein paar Alibi Eigenschaften und Fähigkeiten besitzen die Klassen eigentlich
kaum noch individuelle Spielmechanik (ok das war noch nie wirklich so) und schon garkeine speziellen Einsatzgebiete.
Im Grund teilt man nur noch in DD, TANK und HEILER ein, selbst RANGE und MELEE hört man nur noch selten.

Das es nicht mal mehr Grundzüge eines wirklich klassenorientierten RPGs gibt, ist echt traurig, so geht doch irgendwie ne Menge Charm verloren.
Man hätte doch wenigstens die simpelsten umsetzen können. Ich denke da an sowas wie AE-DMG, AE-CC, BURST-DMG, SINGLE-DMG, HEILER, GRUPPEN-HEILER, SUPPORTER OFFENSIV und DEFENSIV, TANK, TANK-AE etc pp.
Ich meine Klassen sind dazu da um Unterschiede und Vielfalt ins Spiel zu bringen, aber in WoW kann mittlerweile jede Klasse alles.
Natürlich unter Berücksichtigung der 3 Grundtypen.

Ich seh auch schon garkein Mage, Hexer, Ele-Schami, Shadow oder Moonkin mehr bis auf andere Texturen ist so ziemlich das gleiche drinnen.
Da muss man höchstens noch auf die unterschiedlichen Buffgruppen achten damit man von jeder Gruppe einen mit hat.
Würde man Texturen und Partikeleffekte weglassen, würde unterm Strich überall das gleiche stehen und keiner wüsste mehr von wem es nun kam.
Wow ist imho zu einem reinen Zahlenspiel verkommen.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

VorherigeNächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron