Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Sahardoom am Do 12 Feb, 2009 22:48

Ich hoffe es haben sich schon alle Gedanken zu gemacht, wie man das im raid nutzen kann.
Das Spiel wird dadurch zwar noch leichter, aber auch etwas abwechslungsreicher.

Durchlesen !

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... lspec.html

Ich werde zwischen Schaden und Heilung wechseln.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon DeLaCruZ am Fr 13 Feb, 2009 01:01

Ich bleib wohl erstmal Only geskillt bis mich Hel dazu zwingt^^

CruZi

Edit: Oda wer weiss vielleicht zwingt uns ja der weitere Kontent dazu, dann sowieso.
Kraft durch Freude

Bild
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Surry am Fr 13 Feb, 2009 01:21

hm...das das für jäger auch funktioniert finde ich ja super...dann kann ich ja doch mal die survival-skillung antesten und wenn ich damit net klarkomm wieder umswitschen schnell^^ denn als beastmaster haben sie mich ja bös runtergesetzt im schaden :(
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Leylana am Fr 13 Feb, 2009 07:13

Ich geh auf Heilung glaub ich

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Helkalamot am Fr 13 Feb, 2009 08:02

is klar, Ley und ich auf Tank :D
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Leylana am Fr 13 Feb, 2009 08:03

kuhl
Tanken kann ich auch, wenn die Heilung stimmt (tut sie aber meist NIE wenn ich das mache)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Karjala am Fr 13 Feb, 2009 09:18

ahjo ... also kommt das doch schneller als gedacht. Ich werde wohl eine Disc/Holy-DD(smiter :lol: ) dual-skillung probieren.

die Holy-DD skillung wird OK sein fürs farmen und wohl für 5er/10er "reichen". in 25ern werde ich wohl eh immer Heiler bleiben; und das macht mir als Disc auch wirklich spass.

tjo; mal so probieren ... ist halt etwas speziell ;)
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Satycron am Sa 14 Feb, 2009 12:41

Also für DK´s und Krieger sehr sehr sinnvoll in meinen Augen so erspart man sich umskillen nur weil man eben mal tanken soll. Für Heilklassen sicher auch sehr nützlich. Freue mich auf das Feature, solange bis Blizz bekannt gibt das der zusätzliche Talentbaum 10.000 Gold kostet :lol: .

Für den DK überlaufenen Realm definitiv sinnvoll, wie oft wurde ich schon gefragt: "Biste Tank?" => "Nein Unholy" => "Schade, brauchen Tank." so ungefähr. Skill ich um für eine Instanz und dann wieder zurück geht das furchtbar aufs Gold mit der Zeit. Natürlich brauch man dann auch doppeltes Equip aber das sollte in heutigen Zeiten wohl längerfristig kein Problem darstellen.

Mal schauen wie Blizzard das ganze sinnvoll oder eben auch nicht in die Tat umsetzt.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Thunderangel am Sa 14 Feb, 2009 13:11

Für mich bringt dat nix bin ja schon off und das bleibt auch so ^^
Def kommt net in die tüte und Ms solange es noch so scheisse is auch net also mach ich mir da kein kopp :mrgreen:
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Satycron am Sa 14 Feb, 2009 13:28

Da sollten sich eher die Def Krieger angesprochen fühlen, dass die auch mal Schaden machen. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Helkalamot am Sa 14 Feb, 2009 13:52

oha, da macht sich jemand Freunde und das, bevor über seine Bewerbung gesprochen wurde. ein GL ist Def-Krieger ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Satycron am Sa 14 Feb, 2009 14:07

Ist doch so das sich bisherige Def Krieger über einen zweiten Talentbaum sicher freuen würden, was das farmen / questen deutlich erleichtern würde, da sie weitaus höheren Schaden machen :wink:

Ich hab ja nicht gesagt Def Krieger machen gar keinen Schaden :mrgreen: ... halt nur weniger *gg*
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Homie am Sa 14 Feb, 2009 14:16

du hast schon verschissen :twisted:
ps questen und lvl geht als def wunderbar und nochwas komm du erst mal an den schaden von einem def ran so und gut nun :lol:
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Satycron am Sa 14 Feb, 2009 15:34

Ich beneide die Def Krieger darum das sie soviel aushalten im Gegensatz zu mir ^^
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Patch 3.1 mit dualer Talentverteilung.

Beitragvon Homie am Sa 14 Feb, 2009 16:49

einschleimen hilft auch net mehr^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron