Leben-Anzeige

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Leben-Anzeige

Beitragvon Sahardoom am Fr 20 Feb, 2009 15:51

In dem Malygos Video von Slarti kann man sein Leben als einen seperaten Balken sehen den man sicherlich auch verschieben kann.
Was´n das ? Irgendetwas aus x-pearl ?
Ich bräuchte irgendwie eine schöne große Leben-Anzeige die ich mir mitten in den Bildschirm packen kann.
Im Kampf übersehe ich schon mal die kleine Anzeige oben links. Es ist ja schon oft genug vorgekommen das ich mich selber mit einen kritt gekillt habe.
(Bei meiner momentanen Spielweise wird ein Teil des von mir verursachten Schaden auf mich reflektiert)

Kennt da jemand ein nettes kleines addon ?
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Helkalamot am Fr 20 Feb, 2009 16:26

dürfte Slartis Uralt-AddOn healthBar oder so ähnlich sein
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Slarti am Fr 20 Feb, 2009 16:32

Das ist HealthBarPlus, in der Tat ein schon etwas älteres Addon von mir. Das macht auch die Lebensanzeige vom Ziel unten in der Mitte.

Allerdings wär für deine Zwecke vermutlich eine von diesen HUD-Anzeigen noch besser geeignet, die Teile die man kreisförmig um die Mitte des Bildschirms anordnen kann. Sind etwas subtiler noch, aber trotzdem gut sichtbar.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Homie am Fr 20 Feb, 2009 16:36

slarti auch eine frage ist das ein addon habe gesehen wie du auf den drachen aufgestiegen bist haste eine andere bar bekommen was ist das?
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Helkalamot am Fr 20 Feb, 2009 17:00

blizz-standard, homie :)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Slarti am Fr 20 Feb, 2009 17:00

Andere Bar? Nich wirklich, das einzige was sich da ändert ist dass ich die Vehicle-Bar bekomme unten in der Mitte, aber dazu brauchts kein Addon, das macht das Blizzard-UI von selbst.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Homie am Fr 20 Feb, 2009 17:26

alles klar die hab ich ja net dann passt das^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Sahardoom am Fr 20 Feb, 2009 17:39

werd mal http://wow.curse.com/downloads/wow-addo ... e-hud.aspx testen. Mal sehen ob´s hilft.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Kindara am Fr 20 Feb, 2009 18:06

Warum machste nicht einfach ne Low-Health-Warnung an, die endlos viele Addons eh haben?
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Leben-Anzeige

Beitragvon Sahardoom am Fr 20 Feb, 2009 18:32

hmmm auch eine Möglichkeit. Irgendetwas muß ich aber machen, weil dieses "Verdammt wieder selber gekillt !" ist schon blöde. Einfach mal austesten.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron