Australien vs. wow

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Australien vs. wow

Beitragvon Firethor am So 22 Mär, 2009 13:30

Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Australien vs. wow

Beitragvon Mysty am Mo 23 Mär, 2009 09:49

naja, wenn ich das richtig verstehe, müssen die doch nur Alterskennzeichnungen anbringen und fertig ....

und das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Australien vs. wow

Beitragvon Leylana am Mo 23 Mär, 2009 09:52

Ein Traum, WoW mit Altersbegrenzung....Herrlisch...

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Australien vs. wow

Beitragvon Slarti am Mo 23 Mär, 2009 12:24

Leylana hat geschrieben:Ein Traum, WoW mit Altersbegrenzung....Herrlisch...


Hat WoW - ab 12 Jahre. Es gibt hierzulande keine Spiele ohne Alterskennzeichnung bzw. -begrenzung, weil ein solches Spiel automatisch "ab 18" begrenzt wäre und zusätzlich jederzeit indiziert werden könnte.

Du meintest aber vermutlich eine "ab 18" - na ja, das hätten gewisse Kräfte hier in Deutschland auch recht gerne.

Und wenn damit nicht nach der Pfeife einer der Galionsfiguren des idiotischen Kreuzzugs gegen sogenannte "Killerspiele" getanzt werden würde, nämlich dem guten Herrn Pfeiffer, der keine Talkrunde im TV und kein Interview auslässt um publikumswirksam seine verblendete Ideologie von den hochgefährlichen Computerspielen wiederzukäuen und mir und vielen anderen unser Hobby bei jeder Gelegenheit (insbesondere im Kielwasser von Amokläufen, was auch immer WoW damit zu tun haben mag...) madig zu machen und am liebsten ganz verbieten zu wollen, dann könnt ich diese Forderung allein auf WoW bezogen sogar fast unterstützen :wink: allerdings nicht aus sachlichen Gründen, sondern rein aus Eigennutz - weniger Kiddies und so :mrgreen:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Australien vs. wow

Beitragvon Leylana am Mo 23 Mär, 2009 12:40

Naja, Kiddie kann man auch noch mit 35 sein...
Ab 18 nutzt also eh nix...

Und wer glaubt, n Amoklaeufer ist nur unter 18, der lebt wohl in einer kleinen bunten Blase *Augen roll*

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron