Arenasystem wird abgeändert

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Leylana am Fr 27 Mär, 2009 07:42

World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Arenasystem wird abgeändert
PvP-Fans von World of WarCraft wissen es bereits seit geraumer Zeit: Der Startschuss für die sechste Arenasaison steht kurz bevor. Wie jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, nehmen die Entwickler von Blizzard Entertainment dies zum Anlass, um einige Änderungen einzuführen.

So wird jedes Team mit 0 Punkten in die neue Saison starten. Bisher wurden ihnen immer 1500 Punkte auf dem Konto gutgeschrieben. Mit diesem Schritt will Blizzard den Spielern ein besseres Gefühl für den Fortschritt in ihren PvP-Leistungen mit auf den Weg geben. Zudem wird es bereits mit einer Teamwertung von 1250 Punkten möglich sein, den ersten Arenagegenstand zu erwerben.


Kenn mich zwar mit pvp nisch aus, aber wollte euch das mal miteilen :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Surry am Fr 27 Mär, 2009 08:02

muss erst equipt zusammensammeln bevor ich auch nur an arena denken kann:( würde ja gerne mal wieder^^ vielleicht treff ich wieder auf freunde vom anderen server :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon SkyAnqel am Fr 27 Mär, 2009 09:07

Von 0 anfangen, hmmmmmmmmmmmmm ^^
Aber mit nem guten Partner sollte das schnell erreicht sein =P
Benutzeravatar
SkyAnqel
Klosterschüler
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 19 Feb, 2009 23:22
Wohnort: Berlin

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Leylana am Fr 27 Mär, 2009 09:08

Kann ich dann auch 4000 Punkte im Minus kriegen? :mrgreen:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon X-Factor am Fr 27 Mär, 2009 09:27

naja ich werde mir mal für s6 das zeugs zusammen legen und zu s 6 versuchen durch zustarten wenn es dann noch möglich ist mit nem luschen krieger....
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Leylana am Do 02 Apr, 2009 09:17

Noch was neues:


World of Warcraft - Termin von Patch v3.1 eingegrenzt
Der von den Fans heiß ersehnte Release des Updates v3.1 von World of WarCraft rückt mit großen Schritten immer näher. Wie jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben wurde, endet voraussichtlich am 14. April 2009 die fünfte Arena-Saison. Nur wenig später soll nach aktuellen Planungen bereits die sechste Saison starten, deren Vorbereitung ungefähr ein bis zwei Wochen dauern wird. Daziwschen wird der besagte Patch auf die Server installiert, so dass ihr davon ausgehen könnt, dass dieser wahrscheinlich in der Woche nach Ostern erscheint.

Ein offiziell bestätigter Termin liegt allerdings derzeit noch immer nicht vor.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Helkalamot am Do 02 Apr, 2009 09:34

haben wa ja noch ein bisschen zeit für s3d :twisted:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Surry am Do 02 Apr, 2009 10:40

jo ley...so habsch das auch gelesen...14.april und genau ne woche später soll der neue patch kommen...@ hel: wenn es nach mir ginge könnten wir dem jeden tag solange in den allerwertesten treten das er schon umfällt wenn er uns nur sieht^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon X-Factor am Do 02 Apr, 2009 11:57

mh wäre ne gute idee surry^^ ich habe kein ding in jedne tag zu besuchen mirs das egal so lang der hässliche vogel im dreck liegt ^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Arenasystem wird abgeändert

Beitragvon Surry am Do 02 Apr, 2009 12:22

genau x :)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron