"Liebesreise durch Nordend"

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

"Liebesreise durch Nordend"

Beitragvon Leylana am So 29 Mär, 2009 11:59

Ich musste gerade soo lachen...da lese ich online mal die Bild-Zeitung (jaja, keiner will es tun und trotzdem wissen alle was drin steht :mrgreen: ) und was finde ich? Einen Artikel ueber WoW...mal NICHTS reisserisches...


Kuschel-Highlights bei „World of Warcraft“

In den sonst so rauen Welten von „World of Warcraft“ finden sich zwischen prügelnden Figuren und Schlachten erstaunlich viele Fleckchen für Verliebte. BILD.de zeigt die besten Kuschel-Plätze.
Romantischer Dauerbrenner im Rollenspiel: der Kristallsangwald. Die leuchtende Winterlandschaft mit ihren glitzernden Kristallen und Edelsteinen bringt im wahrsten Sinne des Wortes „Glanz in die Hütte“.

Für virtuelle Spaziergänge bietet sich der so genannte heulende Fjord mit seinen sanften Hügellandschaften an. Die saftig grünen Wiesen rund um den „Kurort“ Neu-Agamand laden eher zum romantischen Stelldichein als zu wilden Kämpfen ein...

Auch für ein bisschen Tropen-Feeling ist gesorgt. Die üppige Vegetation des Sholazarbeckens stellt einen hübschen Kontrast zum verschneiten Nordend da. Zwischen Palmen und rauschenden Wasserfällen wartet Romantik pur – fern von allen Stammeskämpfen!


Und sogar noch 9 total schicke Bilder...*hust* Echt schick ^^

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron