PTR Patchnotes 3.1.2

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

PTR Patchnotes 3.1.2

Beitragvon Satycron am Sa 16 Mai, 2009 02:59

Arme Krieger werden weiter generft.

World of Warcraft PTR Patch 3.1.2

Letztes Update: 13. Mai 2009

Allgemein

* Ausrüstungsmanager
*
o Wenn diese Funktion aktiviert ist, erlaubt sie es dem Spieler, Ausrüstungssets zu speichern, zwischen denen mit Hilfe von Hotkeys einfach hin- und hergewechselt werden kann. Die Ausrüstungen können direkt aus den Taschen oder Bankfächern genommen werden (Ein Spieler muss sich allerdings in der Bank befinden, um Inventar aus der Bank zu nehmen).
* Die Turnierreittiere des Argentumturniers wurden mit neuen Texturen versehen. Alle bei den Verkäufern des Turniers erworbenen Reittiere erhalten automatisch ein Update. Reittiere des Argentumturniers mit alten Texturen werden weiterhin bei den Verkäufern des Argentumturniers zum Kauf bereitstehen, gegen ein geringes Entgelt in Form von Siegeln des Champions und Gold (die Standardvoraussetzungen der jeweiligen Fraktion bestehen weiterhin).
* Auf die Test-Realms kopierte Charaktere werden nicht länger mitsamt ihrer Erfolgsgeschichte kopiert, um den Charakterkopierprozess zu vereinfachen.

PvP

* Sowohl die Gesundheit von Fahrzeugen am Strand der Uralten und in Tausendwinter als auch der von ihnen verursachte Schaden skalieren jetzt mit der Ausrüstungsstufe des Fahrers. Die Skalierung der Lebensdauer und Feuerkraft liegt nun bei 1% Schaden und 1% Gesundheit pro durchschnittlicher Gegenstandsstufe.
* Alle täglichen Quests am Tausendwintersee wurden auf ein wöchentliches Format geändert. Im Gegenzug ist die Ehre und die Anzahl an Splittern eines Steinbewahrers, die man beim Abschluss der Quests erhält, erhöht worden.

Todesritter

* Verbesserter Todesstoß: Dieses Talent erhöht nun auch die von ‘Todesstoß’ gewährte Heilung um 25/50% und der Tooltip wurde angepasst, um die tatsächliche Funktionalität nach dem Hotfix in 3.1.0 wiederzugeben.
* Ghulfuror: Hat jetzt eine Abklingzeit von 10 Sek.

Druiden

* Anregen: Diese Fähigkeit wurde überarbeitet und gewährt nun dem Ziel im Verlauf von 20 Sek. 450% des Grundmanas des zaubernden Druiden.
* Verbesserte Mondkingestalt: Gewährt jetzt 10/20/30% der Willenskraft als Zaubermacht.

Magier

* Spiegelbild: Die von diesem Zauber beschworenen Spiegelbilder greifen ab sofort die Kreatur an, die den Magier am meisten hasst. Zudem sollten sie nicht länger ‘Feuerschlag’ oder ‘Frostblitz’ auf Ziele wirken können, die unter dem Einfluss von Gruppenkontrollzaubern stehen, die bei erlittenem Schaden sofort abbrechen; es sei denn, die Spiegelbilder wirken diese Zauber bereits, wenn die Gruppenkontrolle angewandt wird.

Paladine

* ‘Segen der Weisheit’ und ‘Großer Segen der Weisheit’: Gewähren jetzt 92 Mana pro 5 Sek., um zu verhindern, dass sie vom Totem der Manaquelle überschrieben werden.
* Exorzismus: Kann nicht länger auf von Spielern kontrollierten Kreaturen angewendet werden.

Priester

* Gotteshymne: Die Heilung und die Heilungsskalierung wurden um 30% reduziert. Der Stärkungszauber betroffener Spieler wurde von 15% auf 10% verändert.
* Erneuerte Hoffnung: Effekt kann nicht länger gebannt werden.
* Seelenwehr: Die Manakostenreduzierung wurde von 30% auf 15% gesenkt.

Hexenmeister

* Feuersbrunst aktualisiert: Zehrt einen auf das Ziel wirkenden Effekt der Zauber ‘Feuerbrand’ oder ‘Schattenflamme’ auf und verursacht sofort Schaden in Höhe von 12 Sek. ‘Feuerbrand’ oder 8 Sek. ‘Schattenflamme’.
* Feuer und Schwefel: Erhöht nun den von ‘Verbrennen’ und ‘Chaosblitz’ verursachten Schaden auf von ‘Feuerbrand’ betroffenen Zielen um 3/6/9/12/15% und erhöht die kritische Trefferchance von ‘Feuersbrunst’ um 5/10/15/20/25%.
* ‘Netherschutz’ wurde auf von 60% auf 30% Schadensreduzierung gesenkt.
* Opferung (Leerwandler) neu gestaltet: Opfert einen Teil der Gesundheit des Leerwandlers und gewährt seinem Besitzer einen Schild, der 30 Sek. lang X Schaden absorbiert. Solange der Schild hält, wird das Zauberwirken durch erlittenen Schaden nicht unterbrochen. 1 Min. Abklingzeit.
* Schatten und Flamme: Beinhaltet jetzt auch ‘Schattenbrand’.

Krieger

* Dampfwalze: Die kritische Trefferchance wurde von 100% auf 25% gesenkt.

Gegenstände

* Setbonus der dunklen Runenschlachtrüstung (2 Teile): Der Bonus auf die kritische Trefferchance für ‘Froststoß’ und ‘Todesmantel’ wurde von 5% auf 8% angehoben.
* Stab des wütenden Gladiators und Großstab des wütenden Gladiators: Die Beweglichkeitswerte dieser zwei Gegenstände waren zu hoch. Sie wurden um 50% gesenkt.
* Glyphen
*
o Glyphe ‘Feuersbrunst’: Wenn ‘Feuersbrunst’ gewirkt wird, erhöht sich der Schaden der nächsten 3 Zerstörungszauber für 15 Sekunden um 10%, wenn der auf dem Ziel wirkende ‘Feuerbrand’ noch 5 oder weniger Sekunden andauert.
o Glyphe ‘Anregen’: Wurde angepasst, um dem Druiden im Verlauf von 20 Sek. 90% seines Grundmanas zu gewähren.
o Glyphe ‘Massenbannung’: Verringert nun nur die Kosten von ‘Massenbannung’ um 35%.
o Glyphe ‘Schneller Sturmangriff’: Die bisherige Abklingzeitreduzierung von 20% für ‘Sturmangriff’ wurde auf 7% gesenkt.
* Haube der Midgardschlange: Die Grundangriffskraft dieses Gegenstands wurde gesenkt, um die Werte im Vergleich mit Gegenständen ähnlicher Qualität im Gleichgewicht zu halten.
* Lebensmittel aus Nordend gewähren nun mehr Gesundheit und Mana.
* Für die meisten Fernrohre gibt es ab sofort Stufenvoraussetzungen und sie binden den Gegenstand, dem sie hinzugefügt werden.
* Setbonus des Nachtweisengewands (4 Teile): Die Chance, durch ‘Insektenschwarm’ sofort ‘Sternenfeuer’ auszulösen, wurde auf 15% geändert.
* Setbonus der Schlachtrüstung des Geißelerben (4 Teile): Der Runenmachtgewinn wurde von 10 auf 5 Runenmacht gesenkt.

Berufe

* Angeln
*
o Perle der Kanalisation: Es ist jetzt möglich, in allen Teilen der Kanalisation von Dalaran für diese Quest zu angeln.
o Phantomgeisterfische: Können jetzt in Nesselfischschwärmen im Sholazarbecken gefangen werden.

Fehlerbehebungen

* Todesritter
*
o Siedendes Blut: Wenn kein Ziel vorhanden ist, das von ‘Siedendes Blut’ getroffen werden könnte, wird der Zaubers nun zwar gewirkt und verbraucht eine Blutrune, erzeugt aber keine Runenmacht.
o Anti-magische Hülle: Der Fehler im Tooltip wurde behoben.
* Druiden
*
o Zerfleddern: Rang 2 dieser Fähigkeit wird richtigerweise als Betäubungszauber behandelt und kann durch ‘Blinzeln’ abgebrochen werden.
* Jäger
*
o An die Kehle gehen: Die kritischen Treffer von ‘Explosivschuss’ lösen ab sofort dieses Talent aus.
o Sichern und Laden: Der Tooltip wurde dahingehend korrigiert, dass nun die tatsächlichen Auftrittschancen angezeigt werden.
o Tollwut: Dieses Jägerbegleitertalent zeigt nicht länger eine prozentuale Chance für die Auslösung an, da diese Chance durch die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiters variiert.
* Paladine
*
o Heilige Opferung: Erleidet der Paladin Schaden, während dieser Zauber aktiv ist, führt nicht länger dazu, dass der Effekt frühzeitig abbricht. Wenn er gebannt oder frühzeitig abgebrochen wird, wird der Schadenszähler auf korrekte Art und Weise zurückgesetzt, sobald der Zauber das nächste Mal gewirkt wird.
* Schurken
*
o Schattentanz: Probleme mit Aktionsleisten und dem Einsatz von Fähigkeiten, die durch die gleichzeitige Anwendung von ‘Verstohlenheit’ und ‘Schattentanz’ entstanden sind, wurden behoben.
o Schurkenhandel: Um Missbrauch zu vermeiden, kann diese Fähigkeit nicht länger auf Nicht-Spieler-Ziele gewirkt werden.
* Hexenmeister
*
o Dämonische Opferung: Dieser Zauber taucht nicht länger im Zauberbuch der Hexenmeister auf.
* Berufe
*
o Schneiderei
o
+ Schwertwallgarn: Erhöht jetzt korrekterweise die Distanzangriffskraft.
* Dungeons und Schlachtzüge
*
o Es ist nicht länger möglich, dass Spieler einer Instanz zugewiesen werden, wenn sie während eines Bosskampfes nicht in der Instanz sind.
o Ulduar
o
+ Hodir sollte nun zügig zurückgesetzt werden, wenn es einer Gruppe nicht gelingt, ihn zu töten.
+ 10-Spieler-Bosse, die runenbeschriebene Kugeln fallenlassen, werden ab sofort auch manchmal Muster und Pläne zurücklassen, die diese Kugeln verwenden.
+ Der Funke der Imagination: Charaktere, die in einem Teil des Bossraums ihren Geist freilassen, werden nicht länger nach Westfall oder ins Brachland teleportiert.

Lokalisierung

* Der Tooltip des Schamanentalents ‘Auge des Sturms’ wurde korrigiert und gibt nun den tatsächlichen Effekt an: Verringert die durch erlittenen Schaden verursachte Zauberzeiterhöhung beim Wirken der Zauber ‘Blitzschlag’, ‘Kettenblitzschlag’, ‘Lavaeruption’ und ‘Verhexen’ um $s1%.
* Es wurde ein Tippfehler im Tooltip des Jägertalents ‘Langlebigkeit’ behoben.
* Aus dem Tooltip der Jägerfähigkeit ‘Sichern und Laden’ wurde die Abklingzeit entfernt.
* Es wurde ein Fehler im Tootip der Fähigkeit ‘Aufspießen’ von Ebern als Jägerbegleiter behoben.
* Der Wortlaut der Glyphe ‘Siegel des Blutes’ wurde präzisiert.
* Das Verzauberungsprodukt Rolle der Umhangverzauberung - Hast wurde in Rolle der Umhangverzauberung - Großes Tempo umbenannt, um dem erstellenden Zauber zu entsprechen.
* Die Verzauberung Umhang - Weisheit gibt als Wert nun korrekt +10 Willenskraft statt +10 Weisheit an.
* Das gediegene Sturmjuwel gibt als Wert nun korrekt +30 Ausdauer statt +20 Ausdauer an.
* Das elastische Arachnogewebe gibt als Wert nun korrekt +18 Zaubermacht statt +15 Zaubermacht an.
* Das Siegel des rachsüchtigen Herzens wurde in Siegel des rachgierigen Herzens umbenannt.
* Als Bedingung des Erfolgs “In seinem Heim wartet er und träumt” ist nun korrekt “Die Ermordung von König Llane” angegeben.
* Alchemist Finkelstein sucht nun nach getrockneten Fledermausflügeln, nicht vertrockneten.
* Die Quest “Eine würdige Waffe” weist nun in den Nordosten der Drachenöde und nicht mehr in den Nordwesten.
* Wie immer wurden weitere kleinere Lokalisierungsfehler im Spiel korrigiert.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron