Heutiger Raid 3.6.09 Sorry

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Heutiger Raid 3.6.09 Sorry

Beitragvon Angro am Mi 03 Jun, 2009 20:42

Hi Leute,

sorry dass ich gerade off ging, ich schreibe gerade von meinem netnook aus ( ts pw vergessen -.- shame on me) und kann ich anders nicht melden.

Mein laptop hat sich entschlossen heiß zu laufen, und lässt sich nicht neu starten, bis es kühler ist. ich denke, dass ich es aber demnächst ( mal wieder -.-) zur reperatur bringen muß, da die Lüfter mich schon ne weile nerven.

Entschultigt bitte das versehen, aber ich konnte doch nichts dafür. Vor dem raid gingen die noch... -.-
Ab nächsten Monat sollte ich aber nen neuen Rechner haben, und dann fällt dieses sch.. ding weg.

Halte euch auf dem laufenden
Angro
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10 Apr, 2009 18:32

Re: Heutiger Raid 3.6.09 Sorry

Beitragvon Sahardoom am Mi 03 Jun, 2009 23:21

Stell das Teil doch beim zocken in den Kühlschrank. Brauchst dazu bloß eine zweite Tastatur. Bildschirm hast ja noch vom anderen Rechner :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Heutiger Raid 3.6.09 Sorry

Beitragvon Surry am Mi 03 Jun, 2009 23:29

oh..ich hoff der wird bald wieder ....ich drück dir mal ganz feste die daumen
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Heutiger Raid 3.6.09 Sorry

Beitragvon Helkalamot am Mi 03 Jun, 2009 23:42

viel Glück!
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Heutiger Raid 3.6.09 Sorry

Beitragvon X-Factor am Do 04 Jun, 2009 00:26

^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron