Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers

Beitragvon Leylana am Di 21 Jul, 2009 13:01

Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers reduziert

"Blizzard reduziert die Abklingzeit für die kostenpflichtigen Charaktertransfers in World of Warcraft. Die Spieler müssen nun nicht mehr 30 sondern nur noch 3 Tage warten, bis sie wieder auf einen anderen Server wechseln dürfen. Blizzard begründet die Reduzierung folgendermaßen: "Davon sollten vor allem Spieler profitieren, die auf einen Realm transferiert haben, der ihnen nicht gefällt und die schnell auf einen neuen Realm wechseln möchten."



kuhl, dann gibbet net nur Gildenhopping sondern auch noch Serverhopping :lol:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers

Beitragvon Mysty am Di 21 Jul, 2009 13:12

alle 3 Tage geld ist halt besser als alle 30 ;)

wobei das schonn cool ist ... alle 3 Tage Serverwechsel ... Namenswechsel, Aussehen wechseln und bald sogar Rasse und Fraktion ... da weis man nie, wen man vor sich hat ^^
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers

Beitragvon Leylana am Di 21 Jul, 2009 13:16

ja und ueberleg mal wieviel Geld man da ausgeben und vor allem verdienen! koennte...waaaaahnsinn

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Abklingzeit des kostenpflichtigen Charaktertransfers

Beitragvon Surry am Di 21 Jul, 2009 15:47

ja, ja...die profitgier wurde dort wohl wieder arg in den vordergrund gestellt^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron