spellEffectLevel

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

spellEffectLevel

Beitragvon Helkalamot am Do 30 Jul, 2009 09:53

Also, ich hab ja nach langem Forschen gestern rausgefunden, warum ich vor lauber Zaubereffekten nichts mehr gesehen habe.

Im Ordner \wow\wtf gibt es die Datei config.wtf. Hier gibt es einen Eintrag "SET spellEffectLevel "10"" (so sieht der jetzt aus). Da stand bei mir eine 409. Wie auch immer der da rein gekommen ist. Schön ist so eine große Zahl nicht, aber sicher für nette Screenshots geeignet ;)

Im Screenshot seht ihr, wie das bei mir auf niedrigster Detailstufe mit dieser Einstellung aussah. Könnt euch sicher vorstellen, wie das mit ein paar hochgedrehten Einstellungen aussah. Warum mich Tod und Verfall so aufgeregt hat, sieht man aber immernoch.

WoWScrnShot_072909_221441.jpg
guckst du
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: spellEffectLevel

Beitragvon Surry am Do 30 Jul, 2009 10:42

oh...das ist ja wirklich grauenvoll...ich notier mir mal dies da und sage einem freund er soll mal bei mir reinschauen...vielleicht wird es ja auch etwas besser...aber so wie auf deinem bild ist es lange nicht...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: spellEffectLevel

Beitragvon Ayeman am Do 30 Jul, 2009 11:29

bitte bitte poste mal ein screene mit max Einstellungen :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: spellEffectLevel

Beitragvon Slarti am Do 30 Jul, 2009 13:48

Stells doch einfach mal ein und probiers live aus: /console set spellEffectLevel 500 (keine Ahnung was die maximale Einstellung ist, die hab ich aber gestern mal spaßeshalber ausprobiert und hatte coole Ergebnisse...alles hat geruckelt, aber AE-Effekte sahen aus als ob sie alles wegrocken würden...da kamen hunderttausende Pfeile und Meteoriten und Blitze auf einmal vom Himmel statt nur ein paar vereinzelten wie das normal ist)

[edit] okay, es geht noch mehr: auf Stufe 50000 sieht der Druiden-AE so aus :D

WoWScrnShot_073009_135246.jpg


Also wenn ihr mal bei nem Freund seid der auch WoW spielt und ne Sekunde unbeobachtet am Client rumspielen könnt - DAS ist ne Einstellung mit der ihr ihn sehr effektvoll ärgern könnt :mrgreen:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: spellEffectLevel

Beitragvon Ayeman am Do 30 Jul, 2009 14:50

OMG
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: spellEffectLevel

Beitragvon Racheengel am Fr 31 Jul, 2009 13:32

ähmja, die einstellung gibts in meiner config.wtf garnich^^
aber ich fummel jetz auch nich dran rum^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron