World of Warcraft: Cataclysm

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Sahardoom am Sa 15 Aug, 2009 09:09

Hab da was auf www.mmo-champion.com gefunden.

New Classes
Cataclysm doesn't introduce any new classes to the game. Instead, Blizzard have offered more race and classes combinations to players. The Some of these have alreadly been datamined from the 3.2.2 Test Realms. The An Injured Colleague quest and it's new Night Elf counter-part help to introduce the lore for these new race and class combinations, so we can probably expect to see more of these for some of the less traditional ones.

•Human Hunter
•Orc Mage
•Night Elf Mage
•Dwarf Mage
•Blood Elf Warrior
•Dwarf Shaman
•Undead Hunter
•Tauren Paladin
•Tauren Priest
•Gnome Priest
•Troll Druid
.
wolln die uns nu ganz verarschen ?? Tauren Paladine, Gnomen Priester ???

inzwischen steht dazu auch was bei www.buffed.de

http://wow.buffed.de/features/5220/story-setting
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Surry am Sa 15 Aug, 2009 10:20

Tauren Paladin <-- omg...die sehen ja schon als dk`s völlig sch...aus...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Norgilia am Sa 15 Aug, 2009 10:41

Das Game wird langsam lächerlich.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Taschenfranz am Sa 15 Aug, 2009 10:59

Hängt sicher mit dem Fraktionswechsel zusammen, dafür müssen auf beiden Seiten gleichviele Rassen/Klassen-Kombis zur Verfügung stehen.

Und was ist schon gegen Zwergschamanen zu sagen... ausser dass sie lächerlich sind?

zwsch.jpg
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Surry am Sa 15 Aug, 2009 13:44

also was ich da so alles lese saher kommen mir bedenken ob das reibungslos ablaufen wird...die kriegen doch so schon einiges immer noch net auf die reihe, aber nun dieses komplette umgemodele könnte gefährlich werden für blackhand...was ich davon generell halten soll weiß ich noch nicht recht...ich habe da gemischte gefühle bei...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Geekosity am Sa 15 Aug, 2009 15:07

Sag noch EINmal was gegen Tauren! Das ist das erste was ich mache, meinen Pala in nen Tauren umwandeln, eventuell weiblich.

Die lassen dich dann halt mit der Kombi im fremden Startgebiet mit nem anderen Video davor starten, brauchen sie die Klassenquests und Anderes nicht ändern.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Taschenfranz am Sa 15 Aug, 2009 16:24

Taurenpala ist dann aber schon der zusammengesetzte Powerranger, da sind schon zwei Zwerge mit drin :lol:

http://www.wowhead.com/?itemset=790#modelviewer:6+0

scnr
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Elyria am Sa 15 Aug, 2009 20:39

naja nichts ist fest - in 1 1/2 wochen wissen wir mehr, aber..

diese "Fakten" sind zusammengenommen logisch und für ich wäre es perfekt wenn sich die WoW-Welt "aktiv" ändern würden *Träneverdrück*

Es gab vor ca. 3,5 Jahren einen Blupost von Blizzard zu den noch nicht benutzen Zonen (vor allem in den Östlichen Königreichen), wobei damals schon vermerkt wurde, das man diese Zonen nur aktiv in das Spiel integrieren würde im Rahmen einen großen Events (z.b. das Gebiet um Grim Batol im Sumpfland oder halt auch den Graumann Wall.). Das mit Gnomeregan würde ich EXTREM begrüssen, da das nun scho 5 Jahre geht und einfach nicht mehr "realistisch" ist - gebt den Gnomen die Stadt - wird erwarten dann mal die neuen Flugmaschinen ^^

Das "Wiederverwenden" und "Refreshen" von Zonen finde ich genial - besonders wo die meisten von uns schon seit 5 Jahren in dieser Welt sind.

Nebenbei - wer es nicht weiss: Die Zerstörung von Ogrimma war eigentlich schon für das Event vor WOTLK vorgesehen (und kurzzeitig sogar vertont), es wurde wohl aber aufgrund der heftigkeit dieses Ereignisses doch nicht durchgeführt.

Einzige Frage bleibt mir: Warum Azhara eine Low-Level Zone machen wenn keine neue Rasse kommt .... mmh... naja neben der Zerstörung von Ogrimma war vor WOTLK auch die Zerrstörung von Darnassus vorgesehen - und welchen Platz ist besser zum bauen geeignet als die ehemalige Hauptstadt der Elfen...

aber all das werden wir sehen - und ich FREUE mich drauf ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Sahardoom am So 16 Aug, 2009 18:58

Bezüglich der Tauren-Paladine hab ich ewas gelesen.
Es könnte ja sein das indische Programierer nu Blizzard infiltrieren.
Das Ergebnis wäre dann eine heilige (vom Licht berührte ) Kuh.

Humor ist wenn man trotzdem lachen kann. Oh man. :roll:
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Geekosity am Mo 17 Aug, 2009 16:16

Ich zieh meine remake T2 Kappe vor dir Sahar, der war gut!
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Geekosity am Mo 17 Aug, 2009 16:43

[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Sahardoom am Mo 17 Aug, 2009 23:16

:)
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Elyria am Mi 19 Aug, 2009 11:50

mehr und mehr Details scheinen sich zu bewahrheiten.

1)
Einerseits die im PTR-Patch 3.2.2 enthaltene Questreihe für Allianz und Horde, die eigentlich zu nichts führt, sondern nur etwas ankündigen will. (http://wow.gamona.de/2009/08/17/cataclysm-die-rueckkehr-der-hochgeborenen-in-patch-3-2-2/). Das die Hochelfen scheinbar wieder aus den Exil kommen, deutet schon auf etwas Großes hin - ausserdem für der Elf auf Alliseite ein Erzmagier - was zumindest auf die neuen Klassenkombies schliessen läßt.

2)
Die neuste Ausage des WoW-Comics in den staaten Beginnt hier scheinbar genau den Verlauf zu nehmen wie in der Auflisten am ende der letzte Woche vorausgesagt (Thrall zum neuen Wächterrat, usw.)

3)
Die geänderten Maps die schon im aktuellen Lifepatch enthalten sind. Hier gibts ein Video davon : http://www.youtube.com/watch?v=0KuyQFyaamg , aber diese Map kann man auch ganz normal in Ulduar auf einer drehenden Erdkugel auf dem Weg nach Algeron sehen.

Wir dürfen gespannt sein.....
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Helkalamot am Mi 19 Aug, 2009 12:48

die alte welt bleibt aber hoffentlich so bestehen, bis man nen bestimmten level erreicht hat... obwohl... wär ja auch blöd... verwirrend alles... bin jedenfalls auch gespannt
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: World of Warcraft: Cataclysm

Beitragvon Elyria am Fr 21 Aug, 2009 09:49

Kommentar vom MMO-Champion:

Changed the % of confirmed info from 90% to 99.9%.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron