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Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2009 22:51
von Surry
hm..der trailer sieht interressant aus^^

http://video.golem.de/games/2302/world- ... ailer.html

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 10:49
von Sahardoom
Oha,
mal sehen wieviele Instanzen die überarbeiten werden.
Und wie die es trennen wollen.

Hoffentlich muß man nicht die alten Quests machen um die neuen Gebiete sehen zu können. Hab da noch etliches offen.

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 12:59
von Boraas
Also das wir übel "fett". :shock: :mrgreen:
Da jucksts einem in den Fingern ...zocken will ;)

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Sa 22 Aug, 2009 13:13
von Tendil
Jo da bekommt man gleich Lust auf mehr*gg*

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 12:29
von Sahardoom
Infos zur Gilden-Boni. Gefunden auf www.buffed.de
Mal genau lesen was bei 20:52 steht !!

20:59 Uhr
Gilden-Bonus: Bosse droppen extra Gold, das direkt in die Gildenbank geht.
20:58 Uhr
Auch neu: Ein Gilden-Newsfeed, der per RSS-Protokoll die Armory informiert. Eine Überholung der Gilden-UI ist ebenfalls geplant. Kann auch gefiltert werden, wenn Ihr nicht wissen wollt, wer welche Gegenstände bekommen hat. Auch drin: Berufe der Gildenmitglieder, vereinfacht das Suchen nach Juwelen-Cuts und Verzauberungen enorm.
20:58 Uhr
Gilden-Achievements: Etwa 75 Prozent aller Gilden-Mitspieler in einer Raid - das Achievement wird freigeschaltet. Das sind 20 von 25 Spieler. Oder: Alle Berufe maximieren, ein legendäres Item herstellen.
20:56 Uhr
"Looking for Guild" - das soll Spielern eine bessere Möglichkeit geben, neue Mitglieder und/oder Gilden zu finden. Filter wie "Hardcore", "Casual", "Raid-Zeiten" und Co. sollen bei der Auswahl helfen.
20:54 Uhr
Außerdem sind neue Gilden-Gegenstände geplant, Elixire und Co., die Eure Raidgruppe und Gilde verbessern - aber nur in Gilden-Raids. Auch Reagenzen dürft Ihr direkt von Eurem Gildenhändler kaufen.
20:53 Uhr
Gildenerfahrung wird automatisch in Gildenwährung umgesetzt, mit denen Ihr neue Standarten, Mounts und Co. kaufen könnt. Mounts mit Gildenflaggen, Standarten, die Ihr neben einem toten Boss in den Boden stecken könnt.

Und: Gilden-Pläne, mit denen Ihr Gilden-Heirloom-Gegenstände herstellen könnt. Wenn die Pläne gekauft sind, können alle Spieler dieses Berufs von ganz normalen Trainern die Pläne kaufen. Wer die Gilde verlässt, verliert die Pläne wieder. Das ist genauso mit Gilden-Heirloom-Gegenständen - wer die Gilde verlässt, verliert auch die.
20:52 Uhr
Jeder Level bringt einen Punkt, der im Gilden-Talentbaum aktiviert werden kann und sich auf alle Mitglieder auswirkt. Etwa die schon erwähnten billigeren Reparaturen und die Massenauferstehung, sieben Prozent mehr Gold von Monstern, Raid Summon, das die ganze Gilde auf einen Schlag zur Raid beordert oder Raidbuffs, ohne dafür Reagenzen zu benötigen. Respecs sind möglich.

Die 20 besten Mitglieder werden für das Gildenleveling verantwortlich gemacht.
20:48 Uhr
Mit diesem System sollen die Spieler in Gilden gelockt werden. Jede Gilde besitzt derzeit 20 Level. Individuelle Level, Reputationen, Bosskilss, Battlegrounds und Berufe wirken sich auf die Gilde aus.

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 12:37
von Sahardoom
Für Karjala :D

Frage: Was wird aus der Fünf-Sekunden-Regel?
Antwort Street: Wir haben uns dazu erst unlängst getroffen und darüber diskutiert - die könnte verschwinden, aber wir haben noch keine genauen Regeln dafür.

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 12:43
von Sahardoom
Hier die genaue Auflistung.

Gilden-Level-System

•Jede Gilde soll 20 Level erhalten. Individuelle Level, Ruf, Boss-Siege, Schlachtfelder und Berufe wirken sich auf die Gilde aus.
•Jeder Level bringt einen Punkt, der im Gilden-Talentbaum aktiviert werden kann und sich auf alle Mitglieder auswirkt. Zum Beispiel billigere Reparaturen und Massenauferstehung oder sieben Prozent mehr Gold von Monstern. Ebenfalls geplant: Schlachtzugs-Herbeirufungen, die den kompletten Schlachtzug zu ein und dem selbem Punkt befördern oder Raid-Buffs, ohne dafür Reagenzien zu benötigen. Auch eine Neuverteilung der Gilden-Punkte soll möglich sein.
•Die 20 besten Mitglieder werden für das Gilden-Leveling verantwortlich sein. Weitere Details verrieten die Entwickler noch nicht.
•Gildenerfahrung wird automatisch in Gildenwährung umgesetzt, mit der Ihr zum Beispiel neue Standarten und Reittiere kaufen könnt. Es wird Reittiere mit Gildenflaggen geben und Standarten, die Ihr neben einem toten Boss in den Boden stecken könnt.
•Es wird Gilden-Pläne geben, mit denen Ihr Gilden-Erbstücke herstellen könnt. Kauft Ihr diese Pläne, können alle Spieler dieses Berufs von den üblichen Lehrern diese Pläne kaufen. Wer die Gilde verlässt, verliert die Pläne allerdings wieder. Selbes gilt für Gilden-Erbstücke: Wer die Gilde verlässt, verliert auch diese Gegenstände.
•Zusätzlich sind neue Gilden-Gegenstände wie zum Beispiel Elixire geplant, die Eure Schlachtgruppe und Gilde verbessern - aber nur im Gilden-Schlachtzug. Auch Reagenzien dürft Ihr direkt von Euren Gildenhändlern kaufen.
•Eine neue "Suche nach Gilde"-Funktion soll Spielern eine bessere Möglichkeit geben, neue Mitglieder und/oder Gilden zu finden. Filter wie "Hardcore", "Casual", "Raid-Zeiten" und Co. sollen bei der Auswahl helfen.
•Einige Beispiele für spezielle Gilden-Erfolge:
◦Bildet einen Schlachtzug, der zu 75 % aus Gildenmitgliedern besteht.
◦Ein Gildenmitglied muss alle Berufe maximieren.
◦Ein Gildenmitglied muss einen legendären Gegenstand herstellen.
•Ein Gilden-Newsfeed, der per RSS-Protokoll Informationen direkt an das Arsenal weitergibt, wird eingeführt. Eine Überarbeitung der Gilden-UI ist ebenfalls geplant. So sollen etwa Berufe der Gildenmitglieder automatisch angezeig werden.
•Besondere Einladungen für befreundete Gilden.

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 14:02
von Elyria
Auch noch interessant: Das Feature des Fraktionswechsels wird bald erfolgen - nicht erst mit dem Addon - es müssen noch die Software den Transfer angepasst werden. Die Rasse kann man sich frei aussuchen - solange die Klasse in dieser Zielrasse erlaubt ist.

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 14:10
von Elyria
Was ich sagen muss - das Geld für den Live-Stream von der Blizzcon hat sich gelohnt - war cool und informativ ;)

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 15:00
von Surry
Sahardoom hat geschrieben:20:58 Uhr
Gilden-Achievements: ...Oder: Alle Berufe maximieren, ein legendäres Item herstellen.



ist das damit gemeint das alle ihre berufe auf höchsten skill bringen? dann könnten wir verlieren^^ zu karja schiel :lol:

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 17:10
von Thunderangel
wenns so is dann denke ich helfen wir uns gegenseitig is ja nur ein vorteil für uns :mrgreen:

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 14:04
von Sahardoom
Wegen der Weltveränderung.

bc gab es ein Portal,
wotlk mußte man auf die Insel,
also beides klar angegrenzte Gebiete.

Hat schon jemand etwas gelesen wie sie es mit Cataclysm plannen ?
Loogen wir uns irgendwann ein und alles ist anders ? Oder gibet ein cooles Event ?
Es muß ja irgendwie ein Schnitt geben zwischen jetzt und der veränderten Welt.

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 14:11
von Surry
ich hoff es gibt ein cooles event:) aber gefunden habe ich noch nix zu deinen fragen...

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 14:16
von Helkalamot
du wirst das installieren, ein cooles video sehen, einloggen und leveln :D

Re: World of Warcraft: Cataclysm

BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2009 14:16
von Sahardoom
langweilig