Battle.net Account + ELV

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Battle.net Account + ELV

Beitragvon Norgilia am So 13 Sep, 2009 16:18

Hiho,

ich habe vor einiger Zeit meinen WoW Account auf dieses Battle.net Gedönse umgestellt. Dabei sind aber wohl die beiden Accounts die auf meinen Namen und das gleiche Konto der ELV laufen nicht automatisch verlängert worden.

Nun sitz ich hier, und komm ned ins Game, da die ELV als Zahlungsmethode nicht mehr auszuwählen ist. Es ist nur noch möglich per KK oder GC zu bezahlen.

Weiß einer von euch, ob ELV generell weg ist oder ob ich das wieder freischalten kann, mein Konto war auf alle Fälle immer gedeckt, das steht auch so in der Rechnungshistorie. Steh gerade ziemlich doof da. Habe nun erstmal KK geschnorrt und nen Monat freigeschaltet.

Hmpf!
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Battle.net Account + ELV

Beitragvon Surry am So 13 Sep, 2009 16:26

Hm..Ruf da am bsten Mal diese kostenlose Nummer vom WoW-Rechnungswesen an, die sind total nett...Ich denke das auch da das EVL geht, aber weiß es nicht, denn ich habe dieses Gedönse da nicht^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Battle.net Account + ELV

Beitragvon Norgilia am So 13 Sep, 2009 19:24

Hab ich vor aber es ist Sonntag^^
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Battle.net Account + ELV

Beitragvon Surry am So 13 Sep, 2009 19:40

:) ich glaube ab 10 oder 11 uhr morgen sind die da:) ich drück dir feste die daumen:)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Battle.net Account + ELV

Beitragvon Elyria am So 13 Sep, 2009 23:58

ne keine ahnung norgi - ich werd ab auch den account auf battlenet umstellen - dann kann ich dir das sagen ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Battle.net Account + ELV

Beitragvon gonzolino am Mo 14 Sep, 2009 06:38

also ich habe 2 Battelnet Acc und kann beide über die alte "normale" Acc Verwaltung mit ELV bezahlen. NAch meinen Wissensstand ist das Abbuchen, was man in der Battelnetverwaltung auswählt, nur für die Anschaffung neuer Spiele oder Addons. Ich hab da nämlich nix angegeben. Versuche das doch mal!
Zweifelst Du an der Power, powerst Du nur Deine Zweifel
Benutzeravatar
gonzolino
Nano Spammer
 
Beiträge: 324
Registriert: So 29 Okt, 2006 23:44
Wohnort: Marsberg

Re: Battle.net Account + ELV

Beitragvon Norgilia am Mo 14 Sep, 2009 09:04

Jo, ich war in der Acc Verwaltung von WoW und ned vom B.net, da kann man WoW nämlich ned bezahlen.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron