Onyxia auf 60

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Onyxia auf 60

Beitragvon Taschenfranz am Mi 30 Sep, 2009 23:32

Habe mal ein uraltes Video rausgekramt, Onyxia auf Stufe 60 mit 22 Leuten ohne Zwergenpriester. Equipmentstand eigentlich Twin Emps, aber mit Feuerresi gegimpt. Man beachte meine schönen Maikäferflügel und T1 Kopf/Brust usw ;-)

http://rapidshare.com/files/286082478/M ... 061024.avi

Im Video ist eine Sache zu sehen die heutzutage kaum noch jemand kennt: Heilaggro. Nach der Landung in Phase3 zieht ein Priester neben mir aggro und Onyxia bläst gleich erstmal paar Leute weg. Trotzdem noch runtergezergt.

Auch wenn's damals eigentlich mit nem halben raid ging, sind wir auch Ende classic noch regelmässig mit 40 Leuten gewiped :-) Ich fand Onyxia immer schon cool
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron