World of Logs - Class Rankings

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Helkalamot am Mi 10 Feb, 2010 11:42

Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht und ein leicht zu bedienendes Script erstellt, wo ihr für eure Klasse und Skillung gucken könnt, was andere an bestimmten Encounter für DMG machen:

http://www.myrddin.de/world-of-warcraft ... ing-links/
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Elyria am Mi 10 Feb, 2010 12:51

Heisst aber auch - Top Dmg - nur mit Hero-Items , weil keiner den ich anschaut habe hab weniger als 3-4 Hero Items aus PDK ....
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Kindara am Mi 10 Feb, 2010 13:12

*doppelpost*
Zuletzt geändert von Kindara am Mi 10 Feb, 2010 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Kindara am Mi 10 Feb, 2010 13:13

Lustig, wie komplett unterschiedlich das Ranking der Klassen innerhalb des Raids bzgl Schaden ist, verglichen mit unserem.
Das hier sollte man zB mal Thunder zeigen, zum Thema "Warris sind puttgenerft und machen keinen Schaden mehr".

http://www.worldoflogs.com/reports/8mkj ... =138&e=257

Ansonsten kommts natürlich auch immer mit auf die Taktiken des Raids an. Wenn nen Hunter zB bei der Lady vorne draufbleiben darf sieht das BIld ganz anders aus, als wenn er hinten, seite und danach halt vorne Schaden machen muss.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Helkalamot am Mi 10 Feb, 2010 13:21

das is schon klar, valo.
aber es liegt nicht alles am equip ;) auch die hatten mal keine hero-items.

und bevor hier wieder einer was wegen der DPS und der Zeit sagt. Es ist auch klar, dass die DPS höher is, wenn der Kampf nicht solange dauert.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Arandur87 am Mi 10 Feb, 2010 13:53

Naja, viel DPS setzt auch immer viel TPS bei den Tanks vorraus. Is nit bös gemeint, aber neulich bei Sauerfang musst ich total Piano machen, weil mein Omen durchgedreht is^^ Da is dann auch klar, dass man über 8k dps nich rauskommt^^ Hatte da ne Miute lang auch meine 9,5k gehalten. Mehr TPS = mehr Raid-DPS.
Ausserdem is das Gear inzwischen so gut, durch die ganzen 264er Items, dass die fehlenden 258er garnich mehr ins Gewicht fallen dürfen. Ladet euch Rawr runter, aktiviert die Raidbuffs und wenn ihr bei statischen Encountern dann ~1k unter der Rawr-DPS liegt, machts was falsch und müsst was ändern^^
Arandur87
Klosterschüler
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 04 Jan, 2010 15:08

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Elyria am Mi 10 Feb, 2010 15:16

Helkalamot hat geschrieben:das is schon klar, valo.
aber es liegt nicht alles am equip ;) auch die hatten mal keine hero-items.

und bevor hier wieder einer was wegen der DPS und der Zeit sagt. Es ist auch klar, dass die DPS höher is, wenn der Kampf nicht solange dauert.


ja, die Sache wollte ich auch eigentlich gar nicht erst anschneiden - nur das war mir so aufgefallen - Frost-DPS konnte ich gut vergleichenn und feststellen das das extrem equipabhängig ist - lol - die Anzahl der gewirkten Aktionen ist 100% ig gleich mit Platz 2 :mrgreen:

ich weiss nur nich was ich tue wenn ich die Vorstúfe für Shadowmourne habe - dann kann ich nicht mehr Frost machen eigentlich ...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Thunderangel am Mi 10 Feb, 2010 23:57

Kindara ich habs gesehen und bleib immer noch bei meiner Meinung^^

Haut rein und legt Bosse :mrgreen:
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Mirathir am Do 11 Feb, 2010 07:24

Haben wir eigentlich jemanden bei uns der einen Account hat um bei "World of Logs" hochzuladen ?
Ich fand das immer sehr angenehm zur Raid/Selbst analyse nach dem Raid.
Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Bild
Benutzeravatar
Mirathir
Opfergnom
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:23
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Norgilia am Do 11 Feb, 2010 08:13

Ich lade jeden Raid hoch.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Taschenfranz am Do 11 Feb, 2010 08:21

Friendship @ WoL: http://worldoflogs.com/guilds/6175/

Wir haben damals vor 3.0 leider nur geschafft Illidan umzuhauen (für mich unser befriedigendster kill btw) deshalb fehlt die damage-Optimierung für Brutallus. So ziemlich alle anderen Bosse waren keine wirklichen dps-Tests, selbst Fauldarm halte ich für nicht wirklich am limit getunt. Habe die Stimme gestern im TS nachm raid nicht erkann, müsstest du gewesen sein Mirathir, der meinte die dps-Spanne innerhalb des raids ist zu gross. Sag ich mal: stimmt.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Mirathir am Do 11 Feb, 2010 10:19

Verzeiht mir meine Unwissenheit, wusste nicht das ihr die Logs hochladet :o
Aber gut zu wissen *rumstöber* ;)

Ja das war ich. Naja da hängen eben viele Faktoren dran ... support/euqipment/erfahrung/boss usw. ....
War selbst gestern vorallem mit dem letzten ansich guten try sehr unzfrieden, nicht wegen der dps ansich sondern weil ich vom spieleindruck her nahezu optimale dps zeiten auf den boss hatte und irgendwie hats trotzdem nicht gepasst ... naja da muss ich wolh auch noch dran arbeiten.
aber eines ist sicher -> mehr dps des raids = 1 heiler mehr bei dem boss = 100 % frist try kill. Und je schwerer die <bosse werden desto mehr wird das durchschlagen ...
evtl. kann man auch viel über support tunen, zb nen demo hexer = 10% der Zm des Hexer permanent für den Raid also ungefähr 500 zm (würde auch den Heilern helfen) vorallem dann wenn man keinen ele schamanen dabei hat, weil das Ingrimm totem und Dämonischer packtl nicht stacken. aber selbst dann währe es mehr als die 280 vom totem ...

edit: ich bereite mal eine entsprechende Skillung für heute Abend vor
Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Bild
Benutzeravatar
Mirathir
Opfergnom
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:23
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Helkalamot am Do 11 Feb, 2010 14:10

Ich weiss ja nicht auf wieviel Zaubermacht so ein 'Standard-Caster' kommt, aber wäre die Grenze, ab der der Demo-Hexer wertvoller als der Ele ist, nicht 2801 Spell-DMG?

Das Totem gibt fest 280, Demonic Pact 10%.

Wie auch immer: schön wäre es, wenn man alle (jedenfalls die mit gleichem Effekt) Buffs/Debuffs im Raid hat, leider ist das bei uns nicht immer der Fall. Ich geh auch mal davon aus, dass Saty auf sowas beim Raidsetzen achtet.

Wenn nicht: http://raidcomp.mmo-champion.com/ ist immernoch ne große Hilfe, auch wenn nicht mehr so ganz aktuell, meiner Meinung nach.

So sieht das heute aus, wenn Myridian auf Feuer geht und Lela oder ein anderer Hexer auf Demo skillt. Da sieht man gut, dass die Melees nen Fury oder ne Katze gut gebrauchen könnten.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon Mirathir am Do 11 Feb, 2010 16:24

Ich habe shcon eine Skillung vorbereitet und werde wohl auch erstmal dann Demo bleiben wenn es halbwegs sinvoll ist :)

Mehr sehen wir dann heute Abend :D

das mit den 2801 zm ist richtig, ich habe mit der Demo Skillung, Self buffed, mit Pet ~ 3400 zm also sollte das im raid doch ein erheblicher unterschied sein.

Der demo hexer debuffed die Gegner übrigens auch mit einem 5% erhötem zauberkrt debuff denke fats nicht das der mit dem Mage spell stabelbar ist ... aber wer weiß ^^
Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Bild
Benutzeravatar
Mirathir
Opfergnom
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:23
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Re: World of Logs - Class Rankings

Beitragvon peerilein am Fr 12 Feb, 2010 18:41

Hmm wenn ich sehe bei Fauldarm das da der beste Heiler 12,7k HPS macht, Hut ab mein bester Try bei dem waren 12,3k HPS^^ wäre laut der encounterliste Rang 3. Aber eigentlich find ich viel krasser geheilte Zeit beim 1. 2,36 min....das sind ja 2,30 min weniger wie unser kill^^.
peerilein
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13 Jan, 2010 23:28
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron