Linux / Wine / WoW

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Linux / Wine / WoW

Beitragvon Taschenfranz am Do 25 Feb, 2010 07:47

Nachdem sich meine Windows7 Testversion meldet in ein paar Tagen wär alles vorbei ;) habe ich mal wieder ein Linux installiert. Wine behauptet auf ihrer webseite, WoW würde "out of the box" funktionieren. Fragt sich nur was ich vorher bei Linux noch alles installieren muss, da habe ich auch erstmal nur die DVD installiert.

Dem screenshot nach würde ich mal vermuten, dass Divx fehlt.

Hat jemand Erfahrung mit Linux / Wine / WoW ?
Dateianhänge
Bildschirmfoto2.png
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Linux / Wine / WoW

Beitragvon Geekosity am Fr 26 Feb, 2010 01:00

ja aber das sieht auch noch nach einem wine problem aus, google dir ma was bezüglich wine und divx und eventuell auch anderer applets, wie java oder so, die eventuell nicht direkt in der box sind, ohgott das so lange her, ubuntu statt opensuse soll helfen, slarti kann das, der sol dir das sagen der proprogramer
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron