Gute alte Zeiten..

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gute alte Zeiten..

Beitragvon Elyria am Fr 02 Jul, 2010 13:27

den Artikel fand ich schon herrlich - aber die Kommentare unten sind auch super http://ninjalooter.de/2010/07/wow-fruher-war-alles-besser-von-jammernden-wow-zonis-und-heldentate/

Ich persönlich erinnere mich ...

- an den ersten 5er Dungeon (4,5 Stunden für Todedsminen) - ach das war toll :)
- an Friendships "Schwarzfelstiefen-Raids" - Rekord war glaub +7 stunden für die 3/4 Ini ^^
- an ein Alteractal, das über 18 Stunden lief ... ne wirklich ich ging am Samstag um 3.30 uhr schlafen und um 14 uhr beim wiedereinloggen kam ich in das
gleich BG was noch lief :mrgreen: das war eine Gaudi sondergleichen ..
- an das AQ-Öffnungsevent (120 Leute auf einem Schiff - in der totenmannskisten *arrrr*)
- an den ersten Aufruf zum "Baronrun" im Allgemeinen Channel ..... "Baron-Run" ? wat is das...
- an das erste Erreichen von 100 Gold auf meinem Bankkonto und die Gedanken .."juhu jetzt bin ich reich", "Vielleicht kann ich if bald kaufen" , "bald ist das
mount erreicht"
- an den ersten Regen im Sumpfland, an den ersten Schnee in Dun´morog, an die ersten Sandstürme in Tanaris.
- an das Pullen von Gegnern im Rotkammgebirge.....huch -. wieso geht der nicht kaputt - WAHHH - Level 23 Elite - WAAA - Tot
- an der pullen von worgs in Dunkelhein .... pull 1 = Aggro von 4 ... uhshit
- an LBRS - die letzte ini die ich erfolgreich abgeschlossen habe - weil zu classic Zeiten keiner da hin wollte :evil:
- an Capatin Placeholder - ne echt - weil ich den im Sumpfland anklickte und plötzlich in Kalimdor stand - der dunkle wald mich böse anschaute und ich angst
hatte von der nächste Krabbe zerstückelt zu werden....(Schiffe wurden ersten nach einigen Wochen wieder implementtiert)
- an Azahara - "uh....nette Bärchen..und die sind feindlich...und ne truhe ...also metzeln!" ...mmh wieso verliere ich ruf bei dieser Fraktion...
- an die Items die ich nach den ersten 16 Patches jeweils in meinem Postkasten fand - weil diese irgendwann nicht merklich vom postsystem wiederholt
verschluckt wurden.
- an ein nettes Gespräch mit einem GM von Blizzard - das mein - vor dem Patch - gestorbener lvl 12 Valorion in der Geisterwelt festhing, weil es keinen
Ausgang mehr gab ^^ niedlich.
- an Homie ...ok eigentlich an die 2h Axt von Ragnaross den er mir beim ersten Raid abgetreten hat *Bussi Zerge* das vergess ich nicht :wink:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon Dhana am Fr 02 Jul, 2010 15:37

- UBRS 15er Raid "nene, tut mir leid, das geht nur mit spitzen Ausrüstung und unter 60 schon gleich gar nicht"
- max. 16 debuffslots auf einem mob... und dann die Diskussion, wer denn da jetzt Rüstungszerreißen runtergehauen hat
- Baron ging unter zwei Heilern ja mal gar nix
- Druiden Anregen musste extra geskillt werden und saß recht weit unten im Talentbaum
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon Taschenfranz am Fr 02 Jul, 2010 19:16

Bin überall rumgeschlichen :-)
Dateianhänge
WoWScrnShot_032905_232534.jpg
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon odinstochter am So 04 Jul, 2010 23:03

das waren noch zeiten auch wenn ich zu dieser zeit nicht in der gilde war vermisse ich diese zeit mann wurde belohnt wenn man raidete 1/2 jahr mc raids und immer noch nicht t1 komplett ewig lange lvn bis man 60 war und heute ........................
Bild



Bild
Benutzeravatar
odinstochter
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13 Jan, 2010 19:12
Wohnort: Gronau Nrw

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon Ayeman am Mo 05 Jul, 2010 18:44

Noatalgie .... gute alte Zeit ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon DACxBocke am Mi 07 Jul, 2010 07:21

- 30 Minuten vorm MC Raid einloggen zu müssen, damit man genug Wasser fürn Raid zaubern kann :)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon Leylana am Mi 07 Jul, 2010 08:14

- als Strath noch ne 10er Ini war und Ley mit 58 (!!) mitgeschleppt wurde
Ley: "Oh ich glaub ich hab da was gepullt"
Raid: "Du solltest doch hinten warten"
Ley: "Aber ich wollte doch nur mal in den Raum rein gucken"
Und beim Endboss wurde ich natuerlich geportet: "Hallo? Aehm...hier sind so Viecher und...aaaaaaaah" tot -.-
Ja das war toll.... :mrgreen:

- PROBEBUFFEN!!!!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon Dhana am Mi 07 Jul, 2010 09:36

- lbrs mit 15 mann, alle 60 nur meine jägerin 58/59... NEEEEEIN wieso pullst du alle spinnen wir werden sterben!
- und mc mit alle paar minuten: "moment palabuffs laufen aus"
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: Gute alte Zeiten..

Beitragvon Elyria am Mi 07 Jul, 2010 11:53

...und ich war Pala... -.-
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron