den Artikel fand ich schon herrlich - aber die Kommentare unten sind auch super http://ninjalooter.de/2010/07/wow-fruher-war-alles-besser-von-jammernden-wow-zonis-und-heldentate/
Ich persönlich erinnere mich ...
- an den ersten 5er Dungeon (4,5 Stunden für Todedsminen) - ach das war toll
- an Friendships "Schwarzfelstiefen-Raids" - Rekord war glaub +7 stunden für die 3/4 Ini ^^
- an ein Alteractal, das über 18 Stunden lief ... ne wirklich ich ging am Samstag um 3.30 uhr schlafen und um 14 uhr beim wiedereinloggen kam ich in das
gleich BG was noch lief das war eine Gaudi sondergleichen ..
- an das AQ-Öffnungsevent (120 Leute auf einem Schiff - in der totenmannskisten *arrrr*)
- an den ersten Aufruf zum "Baronrun" im Allgemeinen Channel ..... "Baron-Run" ? wat is das...
- an das erste Erreichen von 100 Gold auf meinem Bankkonto und die Gedanken .."juhu jetzt bin ich reich", "Vielleicht kann ich if bald kaufen" , "bald ist das
mount erreicht"
- an den ersten Regen im Sumpfland, an den ersten Schnee in Dun´morog, an die ersten Sandstürme in Tanaris.
- an das Pullen von Gegnern im Rotkammgebirge.....huch -. wieso geht der nicht kaputt - WAHHH - Level 23 Elite - WAAA - Tot
- an der pullen von worgs in Dunkelhein .... pull 1 = Aggro von 4 ... uhshit
- an LBRS - die letzte ini die ich erfolgreich abgeschlossen habe - weil zu classic Zeiten keiner da hin wollte
- an Capatin Placeholder - ne echt - weil ich den im Sumpfland anklickte und plötzlich in Kalimdor stand - der dunkle wald mich böse anschaute und ich angst
hatte von der nächste Krabbe zerstückelt zu werden....(Schiffe wurden ersten nach einigen Wochen wieder implementtiert)
- an Azahara - "uh....nette Bärchen..und die sind feindlich...und ne truhe ...also metzeln!" ...mmh wieso verliere ich ruf bei dieser Fraktion...
- an die Items die ich nach den ersten 16 Patches jeweils in meinem Postkasten fand - weil diese irgendwann nicht merklich vom postsystem wiederholt
verschluckt wurden.
- an ein nettes Gespräch mit einem GM von Blizzard - das mein - vor dem Patch - gestorbener lvl 12 Valorion in der Geisterwelt festhing, weil es keinen
Ausgang mehr gab ^^ niedlich.
- an Homie ...ok eigentlich an die 2h Axt von Ragnaross den er mir beim ersten Raid abgetreten hat *Bussi Zerge* das vergess ich nicht