4.1 wahrscheinlich am 27.04.

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

4.1 wahrscheinlich am 27.04.

Beitragvon Taschenfranz am Sa 23 Apr, 2011 08:38

MMO-Champion vermutet, dass patch 4.1 am Mittwoch kommt. Liegt normalerweise richtig mit seinen Vermutungen.

Patchnotes: <deutsch>, <englisch>

Freut Euch auf in den Boden generfte 5er heros... z.B. Vortex: "Tempeladepten und Priester der Lüfte warten jetzt 2 Sek. nachdem sie angegriffen wurden, bevor sie anfangen, einen Zauber zu wirken." Mal ein trash wo man erkannte ob der zum CC eingeteilte DD sein Hirn benutzt...
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: 4.1 wahrscheinlich am 27.04.

Beitragvon Carcan am Di 26 Apr, 2011 11:56

Irgendwie läuft da was genau falsch herum.
Die hätten die Inis eher am Anfang etwas leichter machen sollen.
Jetzt interessiert das doch keine Sau mehr.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Re: 4.1 wahrscheinlich am 27.04.

Beitragvon Enora am Di 26 Apr, 2011 19:40

Wenigstens heben sie den AE-Schaden des Jägers und Priesters wieder an. War auch ein Witz nach dem Addon.
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Re: 4.1 wahrscheinlich am 27.04.

Beitragvon Taschenfranz am Mi 27 Apr, 2011 00:21

Enora hat geschrieben:Wenigstens heben sie den AE-Schaden des Jägers und Priesters wieder an. War auch ein Witz nach dem Addon.


Ich war mit meinem Jäger inzwischen auch in allen hero Inis und bekomm auch so wie es jetzt ist 12k dps über die gesamte Ini hin, das wird abartig ab morgen 8). Allerdings hätte ich lieber die Salve wieder als nen gebufften Mehrfachschuss (der stinkt nämlich).
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron