Herzlichen Dank

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Herzlichen Dank

Beitragvon Taschenfranz am Mi 02 Mai, 2012 23:01

Vielen Dank an alle die jede Woche Drachenseele mitgemacht haben, beim Abfarmen die letzten Wochen und beim wipen als es neu war.

Urvater.png


Bei Karjas Kolben mussten wir Yogg mit einen Wächter weniger umhauen, Feuerlande hatte auch extra raid action, bissl schade dass die Dolche nur reine Farmarbeit und zwei Solobosse war. Die Solobosse waren ziemlich cool, mal wieder alle Fähigkeiten ausm Zauberbuch verwenden ;) im raid braucht man so Dinge wie Blenden Solarplexus ja eher selten.

Na dann auf zu den Hardmodes :!:

Video vom ingame video beim Questabgeben folgt morgen oder übermorgen.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Herzlichen Dank

Beitragvon Dhana am Do 03 Mai, 2012 06:38

Glückwunsch :-)
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: Herzlichen Dank

Beitragvon Taschenfranz am Do 03 Mai, 2012 07:18

Hab's gestern abend noch zusammengefriemelt und dann über Nacht mit meinem Holzmodem hochgeladen 8) 720er Auflösung ist auch dabei zum Lesen der Questtexte.

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Herzlichen Dank

Beitragvon Kindara am Do 03 Mai, 2012 11:00

Grats!
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Herzlichen Dank

Beitragvon Cala am Do 03 Mai, 2012 12:38

Hier auch nochmal: Gratzi!
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Herzlichen Dank

Beitragvon Karjala am So 06 Mai, 2012 11:51

Glückwunsch!!!!
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Herzlichen Dank

Beitragvon X-Factor am Do 10 Mai, 2012 00:25

gz^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron