Blizzard wurde gehäckt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Blizzard wurde gehäckt

Beitragvon Taschenfranz am Fr 10 Aug, 2012 17:40

Böse Menschen haben Blizzard gehäck0rt:

http://eu.battle.net/support/de/article ... eitsupdate

Daten von den europäischen accounts sind angeblich nur die email-Adressen geklaut worden. Ich habe eben meine email-Adresse geändert, ein Glück dass ich beim Anlegen des accounts 2005 tatsächlich mal eine sinnvolle Geheimfrage gewählt habe und mich an die Antwort noch erinnern konnte. Empfehle dasselbe zu tun, Passwort ändern schadet auch nichts.

Ich gehe davon aus, dass Eure bisherige email-Adresse demnächst mit phishing mails vollgespammt wird. Ich überlege gerade wo ich die alte noch alles benutzt habe und lösche die dann einfach. Habe eben eine neue angelegt die nur fürs battle.net genutzt wird.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Blizzard wurde gehäckt

Beitragvon Kindara am Fr 10 Aug, 2012 22:06

Auch gelesen.. sucks. Hatte bei Blizzard bisher eigetnlich immer nen sicheres Gefühl. Aber momentan ist wohl nix sicher.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Blizzard wurde gehäckt

Beitragvon Taschenfranz am Fr 02 Nov, 2012 17:09

Das hat sehr viel länger gedauert als ich dachte, heute kam das erste (und bisher einzige) spam auf die alte inzwischen geänderte email-Adresse.

Ich soll doch bitte meine Anmeldung auf Urban Rivals bestätigen. email ist sogar in ordentlichem Deutsch verfasst, werde allerdings als "mr bobo" angeredet :)
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Blizzard wurde gehäckt

Beitragvon Lefin am Di 13 Nov, 2012 21:55

ich war unter den Opfern! Diablo Account war danach leer -.-
Benutzeravatar
Lefin
Nano Spammer
 
Beiträge: 218
Registriert: So 25 Dez, 2005 13:07
Wohnort: BERLIN


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron