Patch 5.0.4 Aktualisierung dauert ne Weile

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Patch 5.0.4 Aktualisierung dauert ne Weile

Beitragvon Taschenfranz am Mi 29 Aug, 2012 17:03

Wer 19:30 gucken mag ob ein raid geht sollte frühzeitig einloggen und aktualisieren:

15.png


Ausserdem ist das neue Talentsystem da, wer sich bis jetzt nicht damit beschäftigt hat sollte ebenfalls bissl früher einloggen um sich seine neuen Talente durchzulesen.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Patch 5.0.4 Aktualisierung dauert ne Weile

Beitragvon Kindara am Mi 29 Aug, 2012 23:54

Hab zwar mom. keinen aktiven Account mehr, hab aber trotzdem mal hochgepatcht. Dauerte übrigens keine 5 Min - nur das Patch fertigladen danach... Nuja. Vorspann geguckt und der hat irgendwie meine schlimmsten Kung Fu Panda Befürchtungen bestätigt. Nett gemacht, aber hallo? Aus Zeichentrickfilmen kopierte Figuren als Aufmacher eines Addons? Hab keine Beta gespielt und kA wie die die eingebaut haben, aber HALLO?
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Patch 5.0.4 Aktualisierung dauert ne Weile

Beitragvon Sahardoom am Do 30 Aug, 2012 18:43

Kindara, Ich hab meinen Account wieder reaktiviert und würde den Vorpann nicht mit dem addon an sich vergleichen. Einfach antesten.
Sonst wäre ich auch nicht von swtor zurückgekommen um entgegen Taschenfranz Vorschlag im Vorfeld mit den Talenten zu beschäftigen, sondern erst im Spiel entsetzt festzustellen das alles neu und umgestellt ist :mrgreen:
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Patch 5.0.4 Aktualisierung dauert ne Weile

Beitragvon Taschenfranz am Fr 31 Aug, 2012 06:47

Das Konzept der Pandaren bei Blizzard existiert allerdings schon bissl länger als die Trickfilme. Najo, ich hoffe, dass die Kung Fu Einlagen nicht allzu albern werden aber denk mal zurück vor BC als die Draenei angekündigt wurden. Da war ich auch recht skeptisch :)
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron