addon zur Anzeige freier dungeon ID gesucht

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

addon zur Anzeige freier dungeon ID gesucht

Beitragvon Taschenfranz am Do 21 Jan, 2016 22:25

Da das Forum noch funktioniert gehe ich mal davon aus, dass Slarti noch ab und an liest. Falls du noch spielst und Lust hast ein addon zu programmieren hier mein Wunsch. Oder vielleicht kennt jemand so ein addon und kann den Namen sagen.

Mythische 5er dungeons zu laufen ist zur Zeit ein beliebter Zeitvertreib, dank des dungeon browsers findet man auch schnell random Gruppen. Sollte es gut klappen wird meist noch eine zweite gemacht, allerdings kostet das ausklamüsern wer wo noch nicht drin war manchmal einiges an Zeit. Ich suche ein addon was von allen Spielern die sich in der Gruppe befinden ausliest und dann im chat ausgibt in welchen inis der endboss von allen Spielern noch nicht getötet wurde. Ausgabe als Text im chat reicht völlig.

Auflistung der inis und Endbosse (evtl getötete Nicht-Endbosse sind irrelevant):
Instanzname deutsch (englisch)
Endbossname deutsch (englisch)

Blutschlägermine (Bloodmaul Slag Mines)
Gug'rokk (Gug'rokk)

Eisendocks (Iron Docks)
Skulloc (Skulloc)

Auchindoun (Auchindoun)
Teron'gor (Teron'gor)

Himmelsnadel (Skyreach)
Oberste Weise Viryx (High Sage Viryx)

Grimmgleisdepot (Grimrail Depot)
Himmelsfürstin Tovra (Skylord Tovra)

Der Immergrüne Flor (The Everbloom)
Yalnu (Yalnu)

Schattenmondgrabstätte (Shadowmoon Burial Grounds)
Ner'zhul (Ner'zhul)

Obere Schwarzfelsspitze (Upper Blackrock Spire)
Kriegsfürstin Zaela (Warlord Zaela)
Dateianhänge
WoWScrnShot_012116_215649.jpg
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron