Na endlich tut sich was ...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Na endlich tut sich was ...

Beitragvon Carcan am Do 06 Jul, 2006 11:22

Realmübergreifende Schlachtfelder
--------------------------------------------------------------------------------
Erstmalig in der Geschichte von World of Warcraft, werdet ihr gegen Spieler anderer Realms in den Schlachtfeldern antreten können. Mit Patch 1.12 werden die realmübergreifenden Schlachtfelder eingeführt werden. Dies wird das Alteractal, die Warsongschlucht und das Arathibecken für Spieler verschiedener Realms zusammenfügen, so dass nun eine riesige Anzahl an Gegnern und Mitstreitern zum Kampf bereit ist. Füllt eure Manavorräte auf, schärft eure Klingen und bereitet euch vor... für den Kampf eures Lebens!

Ob das die Wartezeiten verkürzt ;) ?

PvP im Freien
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht nur die Schlachtfelder werden bedeutende Änderungen erfahren: Spieler, die sich für PvP im Freien interessieren, werden sich über die brandneue Art von PvP im Spiel freuen. Alles ist vorbereitet für Schlachten wahrhaft epischer Ausmaße, wenn Horde und Allianz um die strategisch wichtigen Orte und Ressourcen in ganz Azeroth kämpfen. Kämpft gemeinsam im Freien, um die Ziele zu erfüllen und die Gegner zu besiegen! Bereitet euch auf mehr Informationen zu dieser völlig neuen Variante von PvP in World of Warcraft vor.


Damit sehe ich zum ersten mal einen Grund wirklich PVP zu spielen und zwar nicht wegen Ehre oder Fraktionsbelohnungen sondern aus Fun.
Endlich wird es hoffentlich zu grossen Schlachten um strategisch wichtige Punkte kommen. :) ... *freu*

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Enora am Do 06 Jul, 2006 17:41

Ja goil, wie früher in Southshore, als es noch keine Zivilisten gab. Da war jeden Tag Gangbang, einfach nur megafun. :)
Enora

 

Beitragvon Monstrosum am Fr 07 Jul, 2006 06:28

Ja früher Tarrens Mühle bin ich unzählige Tode gestorben.
War einfach nur Fun dort.

Monstro
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen

Beitragvon Kêrim am Fr 07 Jul, 2006 12:01

Enora...wir reden hier immernoch von PVP...zügel deine Begeisterung...denk an den Spruch PVP ist Scheiße genauso wie Fußball....deine Worte...nachdem Holland die Wohnwagen packte und ins Flachland zurückkehrte! :P
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Elyria am Fr 07 Jul, 2006 12:03

Komm Kêrim, las uns mal den Moment genießen wo Enora "Ja goil" sagte ... *andächtigschweigen* ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Leylana am Fr 07 Jul, 2006 12:09

Mensch Kerim, was sagste ihm das denn nun ^^
Schweigen und geniessen ;-)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron