Talente für BC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon bebop am Mi 30 Aug, 2006 20:05

Naja, in Textform gibts den Balancetree ja schon! ;-)

Balance Talents

Tier 5
Gusting Winds: Increases the damage done by your Cyclone and Hurricane spells by 10/20/30%.

Tier 6
Dreamstate: Gives you a 33/66/100% chance to gain the Focused Casting effect that lasts for 6 sec after being the victim of a melee or ranged critical strike. The Focused Casting effect prevents you from losing casting time when taking damage.

Tier 7
Improved Moonkin Form: Requires 1 point in Moonkin Form. Increases all spell damage caused by 1/2/3% and reduces the base mana cost of Moonkin Form by 5/10/15%. Note: This means Moonkin now costs as much as Travel and Aquatic Forms.
Strength of the Moon: Increases spell damage by up to 5/10/15/20/25% of your total intellect.

Tier 8
Empowered Starfire: Your Starfire spell gains an additional 2/4/6/8/10% of your bonus spell damage effects.

Tier 9
Force of Nature (Rank 1): The force of nature radiates from the Druid, silencing enemies within 10 yards for 2 sec. and causing 192-212 Nature damage. Note: 2 minute cooldown.




@ telmar
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Beitragvon Telmar am Mi 06 Sep, 2006 10:16

So, damit hier mal Ruhe herrscht
http://bcspy.bc.funpic.de/

http://bcspy.bc.funpic.de hat geschrieben:Heute schon einen Druiden reingelegt?
von Elbcarto

geschrieben am 6. September 2006 7:38

Langsam wird es mit dieser Klasse ein wenig albern. Es erscheinen ein paar Talente und stellen sich prompt als Fake heraus. Dann erscheinen wieder ein paar Talente, sogar mit Screenshots...und was liest man seit gestern? Auch wieder ein Fake. Einer der beiden Macher hat auf dem Board von Curse-Gaming Stellung zu seiner "Meisterleistung" genommen und erzählt ein wenig über sein Vorgehen. Ich kann zwar trotzdem nicht nachvollziehen, was nun der Sinn einer solchen Aktion ist, aber gut - es gibt halt Leute mit sehr viel Langeweile.

Übrigens würde ich jetzt doppelt vorsichtig an Stelle der Priester sein. Wir hatten ja schon einige Zweifel an der Echtheit der vor kurzem erschienen Talente. Im Grunde lässt sich wohl durchaus behaupten, dass Druide, Jäger und Priester eben noch nicht fertig sind (bis auf einige wenige Fertigkeiten und Spells, die nachweislich bereits in den Datenbanken der aktuellen Friends & Family Alpha Version zu finden sind wie z.B. die Champion Zauber des Priesters).

Zum Abschluss möchte ich nochmal betonen, dass wir bei Veröffentlichung der Druiden-Talente ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass die recht hohe Fake-Wahrscheinlichkeit nicht von der Hand zu weisen ist. Also bitte keine Hass- und Drohmails an mich schicken.

Zum Posting des Fakers im Curse-Gaming Forum

./quote

So und nun warten wir alle fein artig, bis die Druiden-Alpha-Talente offiziell von Blizz kommen :)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Aeneas am Di 12 Sep, 2006 19:10

Ich habe Mal ein paar Fragen...und zwar zum Mage, da gibt es einige Unklarheiten bei den neuen Fähigkeiten, zuerst mal Unsichtbarkeit: Sehe ich das richtig? Es dauert 8 Sekunden bis man unsichtbar ist? Und ab dann ist man es 20 Sek? Das hiesse man darf in einem Duell z.b. 8 sek lang gar nichts tun, kann aber gesehen werden?! Oder habe ich die Fähigkeit von Grund auf falsch verstanden?

Dann die Eislanze: Deutsche und Englische Website sprechen von 231 bis 293 Dmg, die französische von 146 bis 186 Dmg. Auf dem Screenshot sind etwas um die 360 Dmg zu sehen (siehe Chatlog). Da die Magierin aber ein T3 trägt, welches über 200 zusätzlichen Dmg gewährt, ist ein Basisschaden von 146 ohne weiteres zu diesen 360 aufzustocken. Weiss jemand was genauerers?
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron