hier das ganze nommal auf deutsch...
blue Post hat geschrieben:Hier haben wir einige Information von Kalgan über Jäger in der Expansion:
1. Fallen haben nun eine Abklingzeit von 30 Sekunden, können aber im Kampf platziert werden. (Es ist nicht mehr nötig, sich totzustellen und dann die Falle zu legen)
2. Sollte Totstellen widerstanden werden, reduziert sich die Bedrohung für jedes Ziel, welches nicht widerstanden hat, dennoch auf Null. (Wenn aber eine Kreatur dem Totstellen widersteht, gelangt ihr nicht aus dem Kampf; ihr werdet noch auf der Zielliste der Kreaturengruppe sein)
3. Angriffskraft und Veränderungen bezüglich der kritischen Trefferchance :
a. Jäger erhalten nun 1 Punkt Angriffkraft (AP) pro Punkt Beweglichkeit anstelle von 2. Diese Änderung hilft uns, eine interessantere Verteilung von Attributen auf Gegenständen für Jäger vorzunehmen. Bisher haben Jäger Beweglichkeit bedeutend höher gewichtet als jedes andere Attribut, so dass es äußerst schwierig für uns war, eine größere Vielfalt innerhalb der Jägergegenstände zu schaffen. Vor dieser Änderung beispielsweise konnten wir einen Attributspunkt auf einem Gegenstand verteilen, um euch entweder 2 AP oder 1 Beweglichkeitspunkt zu geben (dies gab 2 AP zusammen mit einem kleinen Bonus für die kritische Trefferchance und die Ausweichchance … also eindeutig die bessere Wahl). Jedoch wurden einige Veränderungen mit dieser Änderung vorgenommen, um den Verlust an AP auszugleichen.
b. Jäger erhalten nun deutlich mehr Bonus durch Beweglichkeit auf die kritische Trefferchance als zuvor (ungefähr 33 Beweglichkeitspunkte pro Prozent kritische Trefferchance auf Stufe 60).
c. Jäger erhalten nun mehr Bonus durch Beweglichkeit auf die Ausweichchance als zuvor (ungefähr 20 Beweglichkeitspunkte pro Prozent Ausweichchance auf Stufe 60).
d. Die Schadenswerte von Fernkampfwaffen wurden deutlich erhöht (und infolgedessen der Schaden pro Sekunde (DPS) der Waffe)… dies hilft auch dabei, die Waffenaufwertungen für Jäger bedeutender zu gestalten als dies vorher getan wurde (gemeinsam mit den anderen Veränderungen ist dies rückwirkend gültig)
e. Der größte Teil der Ausrüstung für Jäger wurde angepasst, um eine bessere Verteilung zwischen Boni für AP und Beweglichkeit gewährleisten.
4. Änderungen am Gezielten Schuss:
a. Der Gezielte Schuss setzt nun die Schussfrequenz des Jägers zurück. Dieses Talent war schon immer als „Eröffnungs“-Schuss gedacht und nicht als etwas, was zwischen den Schüssen eingebunden wird. Da der Gezielte Schuss jedoch ein solches Kernelement für den DPS des Jägers geworden ist, wollten wir diese Veränderungen nicht einbringen, bevor wir nicht entsprechend vorbereitet waren, mit weiteren Änderungen den DPS der Jäger zu erhöhen, um dies auszugleichen. Glücklicherweise bedeutet dies, dass einige der sonderlichen Nebeneffekte des Gezielten Schusses nicht länger eine Rolle spielen. Beispielsweise mussten Jäger besonders langsame Waffen benutzen, um ihren DPS zu maximieren (Waffen, die langsam genug waren, um den Gezielten Schuss zwischen den Autoschüssen zu verwenden).
b. Der Arkane Schuss fügt nun wesentlich mehr Schaden zu als vorher und verstärkt sich mit der AP.
c. Der Zuverlässige Schuss wurde als eine Kernfähigkeit in der Expansion eingeführt. Dieser liefert in etwa den gleichen Effekt im Spiel, wie es der Gezielte Schuss (ein Schuss, der zwischen den normalen Schüssen eingewoben wird) zuvor getan hat, aber auf eine kontrollierbarere Art und Weise. (Da es ein 1,5 Sekunden Schuss ist, benötigt er keine langsame Waffe, um daraus einen Vorteil zu ziehen, und man muss nicht ganz so lange an einem Punkt stehen bleiben.)
5. Eine andere Anmerkung: Der Stich des Flügeldrachen kann nun im Kampf verwendet werden.