Hunter-Talente?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Hunter-Talente?

Beitragvon Helkalamot am Mo 09 Okt, 2006 14:19

Talents

Beast Mastery

Tier 6 - Animal Handler - Increases your speed while mounted by 4% and your pet's chance to hit by 2%. The mounted movement speed increase does not stack with other effects. (8/4%)
Tier 7 - Ferocious Inspiration - When your pet scores a critical hit, all party members have all damage increased by 1% for 10 sec. (2/3%)
Tier 7 - Catlike Reflexes - Increases your chance to dodge and your pet's chance to dodge by an additional 2%. (4/6%)
Tier 8 - Serpent's Swiftness - Increases ranged combat attack speed by 4% and your pet's melee attack speed by 4%. (8+8/12+12/16+16/20+20%)
Tier 9 - The Beast Within - When your pet is under the effects of Bestial Wrath, you also go into a rage causing 30% additional damage for 18 sec. While enraged, you do not feel pity or remorse or fear and you cannot be stopped unless killed.

Survival

Tier 4 - Resourcefulness - Reduces the mana cost of all traps and melee abilities by 20% and reduces the cooldown of all traps by 2 sec. ( 40%+4sec/60%+6sec)
Tier 6 - Survival Instincts - Reduces all damage taken by 2%. (4%)
Tier 7 - Thrill of the Hunt - Gives you a 33% chance to regain 50% of the mana cost of any shot when it critically hits. (66/100%)
Tier 7 - Expose Weakness - Your ranged criticals have a 10% chance to apply an Expose Weakness effect to the target. Expose Weakness increases the attack power of all attackers against that target by 25% of your Agility for 7 sec. (20/30%)
Tier 8 - Master Tactician - Your successful ranged attacks have a 25% chance to increase your critical strike chance with all attacks by 1% for 8 sec. (2/3/4/5%)
Tier 9 - Readiness - When activated, this ability immediately finishes the cooldown on your other Hunter abilities.

Marksmanship

Tier 5 - Silent Hunter - Reduces threat from all attacks by 7%. (12/17%)
Tier 6 - Combat Experience - Increases your total Agility, Stamina and Intellect by 3%. (6%)
Tier 7 - Displacement - Reduces your chance to be hit by all attacks by 1%. (2/3%)
Tier 7 - Zen Marksmanship - Increases your ranged attack power by an amount equal to 8% of your total Intellect. (16/25%)
Tier 8 - Master Marksman - Increases your ranged attack power by 2%. (4/6/8/10%)
Tier 9 - Silencing Shot - A shot that deals 50% weapon damage and Silences the target for 3 sec.


Spells

Level
Kill Command
Give the command to kill, causing your pet to instantly attack for an additional 127 damage. Can only be used after the Hunter lands a critical strike on the target.

Level 62
Aspect of the Viper
The hunter takes on the aspects of a viper, regenerating mana equal to 25% of his Intellect every 5 sec. Only one Aspect can be active at a time.

Level 64
Steady Shot
A steady shot that causes RAP*0.3+100 damage. Causes an additional 175 against Dazed targets.

Level 68
Snake Trap
Place a trap that will release several venomous snakes to attack the first enemy to approach. The snakes will die after 15 sec. Trap will exist for 60 sec. Only one trap can be active at a time.


All Talents seems up to speed now, just a couple of Base Skills

Pets

New Pet Types
Dragonhawk
Dragonhawk Fire - Targets in a cone in front of the caster take $m1*3 Fire damage over 2 sec.

New hunter pet abilities : http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=367


Teza
www.worldofraids.com



Quelle

Nach dem ersten Drüberfliegen.... sehr schön... nur wie würde ich skillen... *grübelundaufdieTalentbäumewart*
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Randir am Mo 09 Okt, 2006 14:40

Schaut doch mal nicht so schlecht aus. :roll:

Auf den Talenplaner wart..
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Kindara am Mo 09 Okt, 2006 14:47

Das

Tier 7 - Expose Weakness - Your ranged criticals have a 10% chance to apply an Expose Weakness effect to the target. Expose Weakness increases the attack power of all attackers against that target by 25% of your Agility for 7 sec. (20/30%)
Tier 8 - Master Tactician - Your successful ranged attacks have a 25% chance to increase your critical strike chance with all attacks by 1% for 8 sec. (2/3/4/5%)

im Survival Tree sind und nicht im MM is ne Frechheit.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am Mo 09 Okt, 2006 15:22

Das gute ist ja, dass zumindest Expose Weakness für alle Angreifer des Ziels ist (ok, bis auf den agi-Schub). Und hätten sie das auch in MM getan, würde es wieder fast ausschließlich MM-Jäger geben.

Ich find sogar mal BM interessant.

Also ich empfinde das nicht als Frechheit. Aber ich weiss ja, wie du zum Survival-Tree stehst. ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Longbuddel am Mo 09 Okt, 2006 15:46

helkalamot ich sags ma so.............jäger dürfen nicht mit nach naxxaramas.... ^^

na spass bei seite......

ich persöhnlich bin ma gespannt aufs neu skillen
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Kindara am Mo 09 Okt, 2006 15:50

Im Jägerforum habsch grad paar Threads gefunden in denen es so klingt als wenn 1Beweglichkeit nur noch 1 AP gibt mit BC (oder so). Mal gespannt wie die das alles umbalancieren.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am Mo 09 Okt, 2006 16:07

Hab sowas auch schonmal gelesen. Das wär übel... aber abwarten und Tee trinken.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Randir am Mo 09 Okt, 2006 16:24

Kindara hat geschrieben:Im Jägerforum habsch grad paar Threads gefunden in denen es so klingt als wenn 1Beweglichkeit nur noch 1 AP gibt mit BC (oder so). Mal gespannt wie die das alles umbalancieren.


Sollt des stimmen haben Sie es wohl engültig geschaft den Jäger zu nerfen. Es sei den es die Hunter only itmes werden absolut imba.. :?
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Kindara am Mo 09 Okt, 2006 16:25

Helkalamot hat geschrieben:Hab sowas auch schonmal gelesen. Das wär übel... aber abwarten und Tee trinken.


Naja, da stand auch drin das im Gegenzug irgendwie nen Grundwert für Schaden angehoben wird und Items ne Überarbeitung kriegen in Form von zusätzlich noch +AP und dafür weniger Beweglichkeit drauf. Naja, bin immer noch kein Fan des Addons.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Telmar am Mo 09 Okt, 2006 17:27

Es gibt Gerücht das die 1Agi=1Ap wird, aber dafür die Distanzwaffen aller +10%DPS (oder so) haben werden.
Die akutellen Talentgerüchte gab es schon zur Mitte letzter Woche, wobei Blizz ziemlich um die gleiche Zeit gesagt hatte, dass die Talente wohl zum Ende der letzten Woche draußen sein sollten. Also, doch warten...

Wobei mir die Gerüchte-Talente für meinen Twink-Jäger auch gut gefallen - so als Hybrid aus BM und MM.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Nightowl am Di 10 Okt, 2006 09:09

Jägertalente

So hab ich zuerst mal durchgeklickt

Talente die erste

mal weiter drüber nachdenken :)
Friendship schippt alles wech
Gebt mir nur EINE Minute und... ich finde sicher eine Ausrede!
.___.
{O,o}
/)__)
-''-''-
Benutzeravatar
Nightowl
Nano Spammer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 01 Jun, 2006 15:25
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kindara am Di 10 Okt, 2006 09:54

Mein erstes durchklicken ergibt sowas hier:
http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000

Leider hat man immer noch viel zu wenig Punkte :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am Di 10 Okt, 2006 09:59

Hmm, andererseits gibts auch sehr geile BM Kombinationen damit, gerade dieses "An die Kehle gehen" ausm MM Tree dürfte bei guter Ausrüstung dazu führen das ne Katze durchgehend genug Focus hat um Klaue zu spammen...
Sowas hier wäre da bestimmt lustig
http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am Di 10 Okt, 2006 10:15

hier meine treffsicherheitsskillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/under ... 0000000000

hab das mal darauf ausgelegt, den 'Zuverlässigen Schuss' mit in der Rotation unterzubringen. deshalb ist auch 'Verbesserter Aspekt des Falken', 'Schneller Tod' (so oft wie Möglich Schnellfeuer = mehr automatische Schüsse = mehr Chance auf Stun = Bonus auf zuverlässigen Schuss)

Ausserdem auch mit drin 'Verbessertes Sperrfeuer'. Meiner Meinung nach schon ein Muss wegen der 15% Chance auf Crit damit.

Trotzdem:

Bin der Meinung, auch die andern Bäume sind interressant, sehr interessant sogar... die haben alle was, um die Gruppe oder den Raid auf irgendeine Art und Weise zu stärken. Auch geil 'Wildes Herz': lauft ihr Stoffis, ihr Mages, ihr Hexer, nix mehr mit Sheep oder Fear, wenn das Procct...

Und dann mal 'Irreführung' als neue Fähigkeit: da bekommt jeder Jäger
nen Krieger zugewiesen und baut für den mit Aggro auf, man kann die Aggro direkt nach dem Pull direkt auf den MT lenken, wer braucht verbessertes Totstellen noch?

Muss man nur noch gucken, wie sich der ganze Kram spielerisch bemerkbar macht.. also ich bin erstmal begeistert...

Aber da werden noch viele Klassen drüber heulen, deshalb wirds wohl leider
nicht so bleiben.

Und zu dem Agi-AP-Nerf: Viele Items/Sets sollen angepasst werden und auf AP gehen ;), womit wir wieder beim 'Zuverlässigen Schuss' sind...
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Randir am Di 10 Okt, 2006 10:29

Sicher ne gute Raidskillung Hel - schaut bei mir etwas anders aus weil ich mit meinem equip nicht auf die +3% Trefferchance von Sicherer Stand verzichten kann...

Tharins Raid Skillung

Für leveln und farmen sind aber auch supernette BM-skillungen möglich. Austesten wird auf alle Fälle spassig...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron