470er trinkets von Coren

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

470er trinkets von Coren

Beitragvon Taschenfranz am Mo 08 Okt, 2012 23:35

Bis Samstag ist noch Braufest. Wir sollten mal gemeinsam Coren abfarmen bis jeder ein trinket hat, einfacher kommt man jetzt nicht an sowas feines:

BildBild
BildBild
BildBild

Obwohl die trinkets ilvl 470 haben sind sie schlechter als die 463er, aber halt sehr sehr viel einfacher zu bekommen.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: 470er trinkets von Coren

Beitragvon Cala am Di 09 Okt, 2012 06:54

Ich fürchte, ich schaffe es nicht, so schnell auf 89 zu kommen. Ich kanns zwar versuchen, aber nix versprechen
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: 470er trinkets von Coren

Beitragvon Karjala am Di 09 Okt, 2012 11:40

Ich schaffe das leider wohl auch nicht; wünsche euch aber viel Erfolg!
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron