[Addon] ItemRack

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

[Addon] ItemRack

Beitragvon aragoohn am Sa 07 Jan, 2006 00:09

Ich habe mir gedacht, ich stelle Euch hier immer wieder einmal ein paar Addons vor, die ich für sinnvoll halte. Heute fangen wir mal mit ItemRack an. (natürlich Patch 1.9 tauglich)

Ich war auf der Suche nach einem Addon das mit das ständige Wechseln der Klamotten erleichtert. ihr wisst schon Feuerschutz anlegen und dann wieder Heilerzeux oder auch nur die Möhre zum schneller Reiten anlegen :-)

Bild

Die Bedienung ist äußerst simpel und selbsterklärend.
Ihr sucht Euch die Sachen aus die Ihr in in einer bestimmten Situation anziehen wollt und könnt diese verschieden Sets zuteilen. Außerdem kann man dann noch Events anlegen. Zum Beispiel das automatisch die Möhre angelegt wird, wenn Ihr Euch aufs Reittier schwingt oder das die Argentum-Nadel automatisch angelegt wird, wenn Ihr Euch in die Pestländer begebt.

Bild

Alles in allem ein sehr gutes und nützliches Addon. Ich hab auch schon Wardrobe und Wardrobe-lix probiert, beide funktionieren aber nicht so gut.

Und hier zum Schluß noch der Download - Link

Die .exe auspacken und die Dateien wie immer in Interface/Addon kopieren.

Viel Spaß beim ausprobieren.

cu aragoohn
Zuletzt geändert von aragoohn am Mo 09 Jan, 2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Boraas am So 08 Jan, 2006 14:03

Hmm is ne exe..da sollte man vorsichtig sein das blizzard da dann nicht durchgreift. Hab mal ein statement gelesen dass addons undgefährlich sind solange es keine exe dateien sind. Nicht wegen Viren sondern was von Blizzard als unerlaubtes tool bezeichnet wird
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Slarti am So 08 Jan, 2006 14:38

Na ja die exe wird nur n Installationsprogram oder so sein, das eigentliche Addon dürfte nur aus .lua-Dateien bestehen und nicht extern neben dem Spiel mitlaufen.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Enora am So 08 Jan, 2006 15:36

Jepp, so ist es. Bei der Datei handelt es sich lediglich um ein EXE-Archiv, das man mit WinRAR problemlos öffnen kann. Dahinter verbergen sich dann die ganz normalen Addon-Dateien für den Interface/Addon-Ordner von WOW. Also keine Angst vor dieser EXE-Datei, die beisst nicht ;)

Grüße Enora
Enora

 

Beitragvon aragoohn am Mo 09 Jan, 2006 13:08

irgenwie muss ich das ganze ja packen um es online zu stellen :-) Und da ich nicht davon ausgegangen bin das jeder den Packer 7-zip kennt, habe ich halt ein Self-extracting Archive draus gemacht. Ich habs in meinem Startpost noch etwas deutlicher editiert, natürlich gehört nicht die exe ins Interface/addons kopiert, sondern die darin enthaltenen Dateien. An was man nicht alles denken muss ^^


Noch ein Tip:

Wenn man ItemRack dazu nutzen will um sich umzuziehen wenn man auf den Gaul und wieder absteigt, dann gibt es einen Konflikt mit einer bestimmten Erweiterung von Titan-Panel. Diese nennt sich TitanRider. Wenn Ihr deswegen nicht auf Titan verzichten wollt, genügt es die beiden Datein TitanRider.lua und TitanRider.xml aus dem Titan-Verzeichnis zu entfernen und schon funzt das ganze.

cu aragoohn
Zuletzt geändert von aragoohn am Mo 09 Jan, 2006 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Aerowen am Mo 09 Jan, 2006 15:58

funktionieren nur bei mir die bilder nicht? *sich wundert*
Aerowen

 

Beitragvon Leylana am Mo 09 Jan, 2006 17:09

scheint so :-D
Das was ich seh, find ich gut ^^

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Honnor am Mo 09 Jan, 2006 17:11

Aerowen hat geschrieben:funktionieren nur bei mir die bilder nicht? *sich wundert*


Also bei mir gehen die Bilder.
Benutzeravatar
Honnor
Blümchenpflücker
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 21:39

Beitragvon Aerowen am Di 10 Jan, 2006 08:28

lol. ich liebe it... da ist man schon admin.... ;)
Aerowen

 


Zurück zu Infothek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron